Trailer Tuesday 65

Note: Dies wird vorerst der letzte wöchentliche TT sein. Die Abstände werden sich nun vergrößern. Aber es bleibt mindestens bei einem pro Monat. Je nachdem wieviele neue tolle Trailer erscheinen.

Heute dabei:
– The Hangover Part II
– Puss in Boots
– Red State
– Bonnie and Clyde vs Dracula
– Take Me Home Tonight
– Apollo 18

The Hangover Part II

Trailer hier angucken

Ich hoffe inständig, dass der Trailer nicht alle guten Stellen schon verprasst. Denn das was man sieht, ist nicht übel, auch wenn viele Witze einfach aus Teil 1 übernommen wurden. Ich glaube, das witzigste ist noch, dass es denen SCHON WIEDER passiert und die das auch erwähnen. (Man sollte meinen, Menschen lernen aus Fehlern…) Hangover 1 war richtig gut – ob Teil 2 da mithalten kann, muss man abwarten.

Start: May 26th, 2011
Start (D): 2. Juni 2011
Genre: Comedy
Regisseur: Todd Phillips
Cast: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Ken Jeong

—————————————————————————————————–

Puss in Boots

Trailer hier angucken

Dreamworks lernt es einfach nicht. Nachdem Shrek 4 schon gesuckt hat (ja, ich kenne nur die Trailer und Meinungen anderer) machen sie einfach ein Rip Off mit dem Kater… in 3D. Dessen Trailer beginnt wie Inception – und das macht es nur grausamer. Der Trailer ist eher ein Teaser und verspricht auch nicht viel. Ich wette vor November kommt noch ein voller Trailer raus, der quasi alle guten Witze verprasst, sodass der Film boring as hell wird. Und dann fragt man sich nur noch: WIESO?! Wieso nur?

Start: November 4th, 2011
Start (D): 8. Dezember 2011
Genre: Family, Action and Adventure
Regisseur: Chris Miller
Cast: Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis, Billy Bob Thornton, Amy Sedaris

—————————————————————————————————–

Red State

Trailer hier angucken

Kevin Smith moderiert uns diesen Teaser an. Natürlich findet er seinen Teaser gut. Und ich muss sagen, da hat er recht. Er zeigt viele Szenen, aber ohne Ton, dafür im Off mit einem Mann der ein seltsames “I fear God” Lied trällert. Dieses unpassende wirkt jedoch echt passend. Man weiß nicht genau worum es geht in Red State, aber es soll ein Horrorfilm sein und man sieht auch viele schreiende Menschen und Blut und gruselige Häuser und Holz und sowieso. Man sollte sich überraschen lassen.

Start: October 19th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Horror, Thriller
Regisseur: Kevin Smith
Cast: Michael Angarano, Kerry Bishé, Nicholas Braun, Kyle Gallner, John Goodman, Melissa Leo, Michael Parks, Kevin Pollak, Stephen Root

—————————————————————————————————–

Bonnie and Clyde vs Dracula

Trailer hier angucken

Bonnie und Clyde müssen sich auf dem Land bei einem Dr. Loveless verstecken, weil ihr letzter Coup schief gelaufen ist. Was sie nicht wissen: im Keller lagert der wiederbelebte Dracula.
Sehr stranges Mischmasch. Und leider überhaupt nicht ansehnlich gemacht. Der Trailer sieht aus, als wäre das ganze einfach nur ein Zusammenschnitt von zwei total unterschiedlichen Filmen ohne dass die Storylines überlappen. Sieht sehr langweilig aus.

Start: March 18th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Tim Friend
Cast: Tiffany Shepis, Trent Haaga, T. Max Graham, Siouxsie Sioux

—————————————————————————————————–

Take Me Home Tonight

Trailer hier angucken

Wir hatten noch nicht genug Teenie Komödien. Wir hatten noch nicht genug Teenie Komödien dessen Hauptdarsteller weit in den 20ern sind und Teenies spielen. Wir hatten noch nicht genug Teenie Komödien die in den 80ern spielen. NEIN, denn hier ist NOCH EINE!
Haben wir da nicht alle drauf gewartet? Das ist quasi Teenlover und Hot Tub Time Machine plus Can’t Hardly Wait und alle anderen Partyfilme der letzten 20 Jahre.
Und Anna Faris sieht so grottig aus – aber mal ernsthaft!

Start: March 4th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Michael Dowse
Cast: Topher Grace, Anna Faris, Dan Fogler, Teresa Palmer, Chris Pratt, Michelle Trachtenberg, Lucy Punch, Michael Ian Black, Demetri Martin

—————————————————————————————————–

Apollo 18

Trailer hier angucken

Natürlich sind das hier ECHTE Aufnahmen der GEHEIMEN Apollo 18 Mission, die nicht verändert wurden. Und NATÜRLICH ist das der wahre Grund, wieso keine bemannten Flüge zum Mond mehr stattfinden. Denn auf dem Mond leben fiese böse Aliens die alle kaputt gemacht haben!!!111 Oder so.
Ganz ehrlich, soll das jemand glauben? Glaubt das tatsächlich jemand? Apollo 13 war ja sehr authentisch, aber das? Ney. Zumal ich den USA eh nicht glaube, dass sie damals auf dem Mond waren…

Start: January 6th, 2012
Start (D): unbekannt
Genre: Horror, Science Fiction, Thriller
Regisseur: Gonzalo Lopez-Gallego
Cast: