Trailer Tuesday 58

Heute dabei:
– Burning Palms
– Rubber
– Bereavement
– Carancho
– Priest
– The Off Hours

Burning Palms

Trailer hier angucken

What the…? Kann ich nach dem Trailer nur denken. Was beginnt wie ein Indie Familiendrama oder Liebesdrama oder irgendwas Drama endet in einem sehr chaotischen und sehr creepy aussehendem Chaos. Allerdings kein schlechtes Chaos! Irgendwie macht der Trailer verflucht doll Lust auf mehr. Die Schauspieler sind wild durcheinander gewürfelt, von bekannt bis unbekannt. Es sollen 5 Stories sein, die einen fürs Leben prägen… oder so. Außerdem passt die Musik wirklich sehr sehr gut ^^

Start: January 14th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Christopher B. Landon
Cast: Zoe Saldana, Jamie Chung, Rosamund Pike, Lake Bell, Nick Stahl, Paz Vega, Dylan McDermott, Shannen Doherty

—————————————————————————————————–

Rubber

Trailer hier angucken

Ein Film über eine Reifen, der Leute umbringt.
Einen Reifen! Einen Autoreifen! Wer hat sich denn den Müll ausgedacht? Nehmt euch Whiskey mit ins Kino – den kann man sicher nur betrunken angucken und dabei herzlich lachen.

Start: April 1st, 2011
Start (D): 25 August 2010 (Hamburg und Berlin Fantasy Filmfest)
Genre: Comedy, Horror
Regisseur: Quentin Dupieux
Cast: Stephen Spinella, Roxane Mesquida, Jack Plotnick, Wings Hauser

—————————————————————————————————–

Bereavement

Trailer hier angucken

Ein neuer Horrorfilm über einen Psychokiller der gerne junge Frauen aufschlitzt. Dabei versteckt er sich in einer alten liegengebliebenen Schweinefarm. Doch weil das natürlich nicht genug Horror ist, wird ein kleiner Junge mit reingezogen. Den stibitzt der Psychokiller nämlich aus einer Schaukel und lässt ihn dann bei allen Schlachtereien zu schauen. Finde ich total sinnfrei und überhaupt nicht spannend. Tschuldigung.

Start: March 4th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Thriller, Horror
Regisseur: Stevan Mena
Cast: Michael Biehn, Alexandra Daddario, John Savage, Nolan Gerard Funk, Brett Rickaby

—————————————————————————————————–

Carancho

Trailer hier angucken

Der Trailer ist ein bisschen mies geschnitten. Ich mag diese Zusammenstellung von sinnlosen Bildern und Musik nicht, die keine Geschichte erzählen. Manchmal ist das gut gemacht, aber hier wirkt es gar nicht. Man erkennt ein wenig worum es geht: eine Ärztin, einen Gauner der Geld fälscht und Waffen hat und sehr korrupte Sachen und nebenbei ein wenig Sex. Aber dadurch, dass der Trailer eigentlich gar nichts aussagt, macht er auch gar keine Lust auf den Film.

Start: February 11th, 2011
Start (D): 6 Oktober 2010 (Hamburg Film Festival)
Genre: Foreign, Drama, Thriller
Regisseur: Pablo Trapero
Cast: Ricardo Darin, Martina Gusman, Carlos Weber, Jose Luis Arias, Fabio Ronzano

—————————————————————————————————–

Priest

Trailer hier angucken

Priest ist ne Mischung aus Alien, Van Hellsing und Matrix. Genauso könnte man es beschreiben. Es gibt Vampire, die aussehen wie Aliens, das ganze spielt in der Zukunft, wo alle in komischen dreckigen Computerstädten leben und es gibt einen “Priester” der auserwählt ist, gegen die ganz bösen zu kämpfen.
Sah erst langweilig aus, doch gegen Ende des Trailers wird das ziemlich episch. Kann natürlich täuschen. Sicherlich kein Kinoschmankerl – weil uninteressant. Aber auf DVD sicher mal lohnenswert.

Start: May 13th, 2011
Start (D): 12. Mai 2011
Genre: Action and Adventure, Horror
Regisseur: Scott Stewart
Cast: Paul Bettany, Karl Urban, Cam Gigandet, Maggie Q, Lily Collins, Brad Dourif, Stephen Moyer

—————————————————————————————————–

The Off Hours

Trailer hier angucken

Dieser kleine süße Film handelt von Menschen, die zwar am Leben sind, aber ihr Leben nicht Leben. Und in diesem Film lernen die Hauptpersonen, dass es nie zu spät ist, damit anzufangen, aber dass man es auf jeden Fall tun sollte, denn eine zweite Chance bekommt man nicht.
Die Hauptdarstellerin kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, mir fällt nur partout nicht ein woher. Ansonsten sieht man nicht viel vom Film, eher von den Machern, die etwas erzählen, das ist schade. So baut sich nur mäßig Interesse auf.

Start: January 22nd, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Megan Griffiths
Cast: Amy Seimetz, Ross Partridge, Tony Doupe, Scoot McNairy, Lynn Shelton, Gergana Mellin