Trailer Tuesday 41

Heute dabei:
– Carlos
– The Four-Faced Liar
– The Girl Who Kicked the Hornet’s Nest
– Burlesque
– Kalamity
– The Tempest

Carlos

Trailer hier angucken

Ein politischer Gangsterfilm der sich um den Terrorist und Revolutionist Carlos dreht. Normalerweise definitiv nicht mein Genre, aber er sieht echt verdammt gut gemacht aus. Nicht umsonst wurde er bei den Festivals gelobt. Edgar Ramirez, der den Carlos spielt, bekam dafür auch die beste Breakthrough Performance Auszeichnung. Ein Film über das Leben des Carlos und seine vielen verschiedenen Identitäten.

Start: October 15th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Thriller, Drama
Regisseur: Olivier Assayas
Cast: Edgar Ramirez

—————————————————————————————————–

The Four-Faced Liar

Trailer hier angucken

A Comedy about Drama – steht im Trailer und irgendwie sieht es auch danach aus.
Es geht um zwei befreundete Pärchen, deren Frauen irgendwann entdecken, dass sie vielleicht doch besser mit dem selben Geschlecht aufgehoben sind. Also versuchen sie ihr Glück und entdecken ihre wahren Gefühle. Den Männern gefällt das allerdings gar nicht…

Start: October 15th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama, Romance
Regisseur: Jacob Chase
Cast: Marja Lewis Ryan, Emily Peck, Todd Kubrak, Daniel Carlisle, Liz Osborn

—————————————————————————————————–

The Girl Who Kicked the Hornet’s Nest

Trailer hier angucken

Der letzte Teil der Verblendungsreihe. Ich kann darüber nicht viel berichten, da ich weder Bücher noch Filme gesehen habe. Der Trailer zeigt alles ziemlich episch (die Musik!) und es geht wohl richtig die Post ab. Außerdem soll endlich das Geheimnis der Geheimnisse enthüllt werden. Fans dürfen gespannt sein ;D

Start: October 29th, 2010
Start (D): 3. Juni 2010
Genre: Thriller, Foreign
Regisseur: Daniel Alfredson
Cast: Noomi Rapace, Michael Nyqvist, Lena Endre, Annika Hallin, Anders Ahlbom

—————————————————————————————————–

Burlesque

Trailer hier angucken

Mein erster Gedanke war: Oh neee, eine Musicalnummer mit Cher und Christina Aguilera, bäh. Aber irgendwie sah es am Ende doch recht gut aus.
Die Geschichte ist einfach. Junges talentiertes und wunderhübsches Mädchen will ein Star werden und muss sich erst durch eine Reihe von Skeptikern kämpfen. Wie immer halt.
Das Staraufgebot ist allerdings erfrischend. Neben den beiden schon genannten finden wir Cam Gigandet (aus Twilight, ihr wisst schon), Eric Dane und meine geliebte Kristen Bell! Das allein ist schon ein Grund sich den ilm anzusehen ;D

Start: November 24th, 2010
Start (D): 6. Januar 2011
Genre: Drama
Regisseur: Steven Antin
Cast: Cher, Christina Aguilera, Eric Dane, Cam Gigandet, Julianne Hough, Peter Gallagher, Alan Cumming, Kristen Bell, Stanley Tucci

—————————————————————————————————–

Kalamity

Trailer hier angucken

Worum es genau geht, habe ich durch den Trailer nicht verstanden. Im Scheinwerferlicht steht der junge Billy, der immernoch an seiner Exfreundin hängt. Er reist zurück nach Hause um sich dort zu verkriechen. Allerdings hat einer seiner Freunde ein dunkles Geheimnis und je tiefer er gräbt, desto schlimmer wird alles.
Zu meiner Freude spielt hier Alona Tal mit, die auch die Joe in Supernatural gespielt hat.

Start: October 22nd, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Thriller
Regisseur: James M. Hausler
Cast: Nick Stahl, Jonathan Jackson, Beau Garrett, Alona Tal, Robert Forster

—————————————————————————————————–

The Tempest

Trailer hier angucken

Die Verfilmung von Shakespears’ “The Tempest” bringt eine Menge Stars mit sich. Und viele strange Dinge. Da ist eine Zaubererin, Krieger die Rache wollen, zwei totale Idioten die nur Dumpfsinn im Hirn haben, ein Liebespaar und Ben Wishaw als… komischer Geist. Wie das alles zusammenpasst? Wer weiß. Besser mal schaut es sich einfach mal an.

Start: December 10th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Fantasy, Romance
Regisseur: Julie Taymor
Cast: Helen Mirren, Russell Brand, Alfred Molina, Djimon Hounsou, David Strathairn, Chris Cooper, Alan Cumming, Ben Whishaw, Reeve Carney, Felicity Jones, Tom Conti