Trailer Tuesday 35

Heute dabei:
– Suck
– Heartbreaker
– Case 39
– Due Date
– My Dog Tulip
– Black Swan

Suck

Trailer hier angucken

Noch ein Vampirfilm! Aber ein Rock’n’Roll Vampirfilm! Yeah! Mit Alice Cooper und Iggy Pop und sogar Moby! (Moby spielte aber doch auch in “Männertrip” mit oder? Braucht der Geld?) Natürlich sind Vampire die besseren Rockstars – können mehr feiern, brauchen keine Drogen und OMG sie können sogar schweben während eines Auftritts – hehe.
Der Trailer sagt, dass die Rolling Stone gesagt haben soll, dass der Film Kult werden könnte. Ich weiiiiß ja nicht. Sieht jetzt nicht so unglaublich gut aus. Hm. Abwarten.

Start: September 2nd, 2010
Start (D): 19. August 2010 (Berlin Fantasy Filmfest)
Genre: Comedy
Regisseur: Rob Stefaniuk
Cast: Rob Stefaniuk, Dave Foley, Jessica Pare, Dimitri Coats, Malcolm McDowell, Iggy Pop, Alice Cooper

—————————————————————————————————–

Heartbreaker

Trailer hier angucken

Das erste mal, dass ich Vanessa Paradis in action sehe. Für alle Unwissenden: sie ist Johnny Depps Frau :D
Das ist eine typische Liebeskomödie, aber irgendwie schafft sie es, ziemlich niedlich daher zu kommen. Eine Frau heiratet in 10 Tagen einen Mann, der nicht wirklich der Richtige zu sein scheint. Der Vater sieht das und engagiert einen “Heartbreaker” – einen Mann, der die Beziehung zerstören soll.
Ich schätze mal, am Ende verliebt er sich wirklich in sie, aber wer weiß ;D Da gibts ja sicherlich noch den Twist, weil er ja engagiert wurde und so. Ist ja immer so. Dann streut man noch ein bisschen Romantik a la Dirty Dancing mit rein und alles ist perfekt für einen puren Frauenfilm ;D

Start: September 10th, 2010
Start (D): 6. Januar 2011
Genre: Comedy, Foreign, Romance
Regisseur: Pascal Chaumeil
Cast: Romain Duris, Vanessa Paradis, Julie Ferrier, Francois Damiens

—————————————————————————————————–

Case 39

Trailer hier angucken

Hm, tatäsächlich, der Trailer kam mir ein bisschen bekannt vor. Irgendwo hab ich schonmal was davon gesehen.
Hier geht es um den Fall 39 – ein Mädchen, dessen Eltern ein bisschen berrückt sind und sie töten wollten. Sie hat Alptträume und gewisse “Dinge” die ihr folgen und sie mit in die Hölle nehmen wollen.
Da passieren ein paar eklige Sachen (ich sag nur Fliegen im Ohr) aber irgendwie erscheint alles so random und willkürlich. So nicht durchdacht. Keine Ahnung ob der Film dann mehr Sinn macht, hoffen wirs, denn Bradley Cooper hat endlich mal eine ernsthaftere Rolle ergattert ;D

Start: October 1st, 2010
Start (D): 11. März 2010
Genre: Horror
Regisseur: Christian Alvart
Cast: Renee Zellweger, Jodelle Ferland, Ian McShane, Bradley Cooper

—————————————————————————————————–

Due Date

Trailer hier angucken

Regisseur von Hangover, Schauspieler von Hangover, Poster sieht aus wie von Hangover. Hmpf. Wieso nicht gleich Hangover 2? Nein geht nicht, die Story ist anders – und doch gleich.
Robert Downey Jr.s Frau bekommt nämlich ein Kind und irgendwie kriegt er seinen Flug nicht, weswegen er mit Zach Galifianakis einen Roadtrip machen muss! Yay! Oder doch nicht so yay? Denn die Gags sind nicht zwingend neu. Es ist eben ein Hangover-Roadtrip. Also wie Männertrip vs Hangover… oder so. Ich bin verwirrt.

Start: November 5th, 2010
Start (D): 4. November 2010
Genre: Comedy
Regisseur: Todd Phillips
Cast: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx

—————————————————————————————————–

My Dog Tulip

Trailer hier angucken

Eine schöne animierte Geschichte über einen alten Herren, der nicht wirklich fähig zu lieben, bis er einen Hund in seinem Leben hat. Endlich mal kein 3D und kein modernes Computerdesign, sondern oldschool Animation. Außerdem eine wundervolle Geschichte über Liebe und Freundschaft und Zusammengehörigkeit.
Wieder einer der schönen Filme, die Deutschland verwehrt bleiben ._.

Start: September 1st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Paul Fierlinger, Sandra Fierlinger
Cast: Christopher Plummer, Lynn Redgrave, Isabella Rossellini, Peter Gerety, Brian Murray, Paul Hecht, Euan Morton

—————————————————————————————————–

Black Swan

Trailer hier angucken

Dieser Film wird ja von allen angepriesen und heiß erwartet. Es geht um eine Ballerine in New York, Nina, die die Hauptrolle im Stück “Schwanensee” hat. Doch sie hat bald darauf eine Rivalin, die besser in die Rolle des schwarzen Schwans passt, während Nina perfekt die Rolle des weißen Schwans inne hat. Die beiden freundin sich an, doch die Rivalität bleibt. Doch langsam beginnt Nina ihre schwarze Seite zu erkunden…

Start: December 1st, 2010
Start (D): 3. Februar 2011
Genre: Drama
Regisseur: Darren Aronofsky
Cast: Natalie Portman, Vincent Cassel, Mila Kunis, Barbara Hershey, Winona Ryder