Trailer Tuesday 28

Heute dabei:
– Paranormal Activity 2
– Tangled
– The American
– RED
– Flipped
– Middle Men

Paranormal Activity 2

Trailer hier angucken

Den Trailer hab ich letztens auch im deutschen Kino gesehen. So gruselig ist es jetzt nicht. Es kommt einem eben ein “bisschen” seltsam vor, dass ÜBERALL Kameras mit Nightsight rumhängen und NATÜRLICH auch alles paranormale aufnehmen können. Also das Mädel da am Ende ist ja sicherlich das “paranormale Wesen” *husthust*
Ansonsten: habe Teil 1 nicht gesehen. Bin ein kleiner Schisser was sowas angeht. Kann das nur in Gesellschaft machen und wenn ich danach noch ne Runde SingStar oder PS2 Quidditch zocken kann. Aber für alle die das gern mögen, sicherlich schöner Nervenkitzel.

Start: October 22nd, 2010
Start (D): 21. Oktober 2010
Genre: Horror
Regisseur:
Cast:

—————————————————————————————————–

Tangled

Trailer hier angucken

Yaaay! Der neue Disney Film! Allerdings again ein Märchenremake. Auf deutsch ist das ganze diesmal ganz herrlich doll grausig: Rapunzel – neu verföhnt. Srsly? Warum dieser Untertitel der total… unwitzig ist? Rapunzel hätte es doch getan. Wobei ich lieber mit Tangled gelebt hätte.
Nun, die Geschichte kennt ja jeder. Der Trailer zeigt, dass unsere liebe Prinzessin aber um einiges Schlagfertiges geworden ist und unser “Prinz” ein Dieb ist, der alle Frauen rumkriegen kann mit seinem Lächeln – aber er ist ein bisschen, hm, sagen wir “naiv”.
Was mich stört: Rapunzellein kann ihre Haare wie Arme bewegen. Wie ein Elefant seinen Rüssel. Das konnte die original Rapunzel doch auch nicht. Möh. Ansonsten wird es halt ein typischer Disney Movie – plus Flachen Witzen. (Mich hat der Trailer im Humor nicht gerade beeindruckt :/) Aber warten wirs ab. Pünktlich zu Weihnachten kommt der ja in die Kinos. (Wie letztens auch Küss den Frosch – habe ich auch noch nicht gesehen ;D)

Start: November 24th, 2010
Start (D): 16. Dezember 2010
Genre: Comedy, Family
Regisseur: Byron Howard, Nathan Greno
Cast: Mandy Moore, Zachary Levi, Donna Murphy, Ron Perlman, M.C. Gainey, Jeffrey Tambor, Brad Garrett, Paul F. Tompkins

—————————————————————————————————–

The American

Trailer hier angucken

Als der Trailer im Kino lief, sagte der Kerl der neben mir saß: “Könnte auch Clooney-man heißen” und ich habe ihm im Stillen zugestimmt.
Irgendwie ist das another boring Film mit Clooney in der Hauptrolle. Diesmal wohl als Killer (?) der sich dann in eine Frau verliebt. Oh Wunder. Der Film liegt mir wohl einfach nicht. Nicht meine Geschichte – nichts was mich interessieren würde. Schade, George.

Start: September 1st, 2010
Start (D): 16. September 2010
Genre: Drama, Thriller
Regisseur: Anton Corbijn
Cast: George Clooney, Violante Placido, Thekla Reuten, Paolo Bonacelli

—————————————————————————————————–

RED

Trailer hier angucken

Ein Film mit alten Actionstars über alte Agency-Mitglieder die nun von der Agency getötet werden sollen weil sie Retired Extremely Dangerous sind. Aber Bruce Willis ist dabei! Und er steigt aus einem sich drehenden Polizeiwagen aus und stolpert nicht einmal! Das kann doch sonst nur Chuck Norris. Auch kein Must See Movie für mich – aber immerhin einer, der mich mal entertainen könnte. (Wobei die ganzen Oldies ja schon ein bisschen selbstverliebt rüber kommen ^^)

Start: October 15th, 2010
Start (D): 28. Oktober 2010
Genre: Action and Adventure, Comedy
Regisseur: Robert Schwentke
Cast: Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Karl Urban, Mary-Louise Parker

—————————————————————————————————–

Flipped

Trailer hier angucken

Wiedermal eine schöne Liebesgeschichte, doch diesmal aus einer ganz besonderen Epoche. Es geht um zwei Seelen, die sich schon in der zweiten Klasse kennenlernen. Sie weiß es ist Liebe, er nicht so sehr. Aber irgendwann finden sich auch heraus, dass sie zusammengehören.
Genau solche Filme wecken Erwartungen, die nicht erfüllt werden können. Aber schön anzusehen ist der Trailer schonmal. Erinnert sehr an My Girl und an Now and Then.

Start: August 6th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Rob Reiner
Cast: Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Rebecca De Mornay, Anthony Edwards, John Mahoney, Penelope Ann Miller, Aidan Quinn, Kevin Weisman

—————————————————————————————————–

Middle Men

Trailer hier angucken

Filme über das Internet scheinen gerade “in” zu sein. Diesmal geht es um den Herren, der dem Internet die Pornoseiten verschafft hat. (praise him!) Nur leider wird der von Luke Wilson gespielt. Der hat irgendwie so gar keine Ausstrahlung und ich finde er guckt immer gleich. Außerdem: ist dieses Lied am Anfang des Trailers nicht in jedem dritten Trailer zu finden? Die Geschichte ist irgendwie ähnlich der von Social Network. Nur eben mit ein bisschen mehr Witz und weniger Ernst – so scheint es mir. Trotzdem reizt mich Social Network mehr als das. Und das obwohl ich mehr auf Humor stehe.

Start: August 6th, 2010
Start (D): 25. November 2010
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: George Gallo
Cast: Luke Wilson, Giovanni Ribisi, Gabriel Macht, Jacinda Barrett, Laura Ramsey, Terry Crews, Rade Sherbedgia, Kevin Pollak, James Caan