Trailer Tuesday 21

Heute dabei:
– You Again
– Love Ranch
– Here and There
– MacGruber
– The Killer Inside Me
– Solitary Man

You Again

Trailer hier angucken

Also diese Komödie ist mal wieder nichts Neues, aber sie hat einige Dinge, die gut sind.
Da wären zu Beginn erstmal Kristen Bell – die ich sehr sehr mag (auch wenn sie in diesem Film eine furchtbare Frisur hat) und Christin Chenoweth! Außerdem Betty White, die am Ende des Trailers sagt, sie ist auf Facebook und Twitter! Haha – genial.
Story ist einfach: Kristen ist die Hauptperson. Ihr Bruder heiratet aber leider ihre High School Feindin. Kristen war nämlich der hässliche Nerd und die Feindin die hübsche Cheerleaderin. Kristens Mutter (Jamie Lee Curtis) hat ebensolch eine Feindin und die ist zufällig auch auf der Hochzeit! Omgwhee! Dadurch wird das Wochenende regelrecht zum Drama – wie eben immer bei so einer Komödie, da passieren Dinge, die in der Realität niemals vorkommen würden.

Start: September 24th, 2010
Start (D): 4. November 2010
Genre: Comedy
Regisseur: Andy Fickman
Cast: Kristen Bell, Jimmy Wolk, Odette Yustman, Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis, Betty White

—————————————————————————————————–

Love Ranch

Trailer hier angucken

Der Trailer von Love Ranch hat mich wirklich berührt. Man weiß ja oft vorher nicht, um was es geht, Poster sagen wenig aus, Namen noch weniger. Dafür gibt es ja Trailer. Und dieser hat mich überrascht, da er eine menge Emotionen enthält (weswegen ich jetzt diesen Film gucken möchte!).
Es geht um ein älteres Pärchen, dass die Love Ranch führt. Ein Bordell in der Wüste sozusagen. Sie müssen mit vielen Sachen kämpfen. Mit den Mädchen, der Presse die sagt Prostitution sei etwas schlechtes… Und dann fällt dem Ehemann auch noch auf, er könne ja sein Geld mit einem Boxer aufbessern. Dieser Boxer allerdings, hat ein Ding für die Mrs.
Während sich dort eine Affäre anbahnt, macht der Mr. mit all den Mädchen rum, die er nur kriegen kann. Die Ehe scheint in Gefahr.

Aber um den Trailer zu zitieren: When it comes to Love – everybody has a price to pay.
Start: June 30th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Taylor Hackford
Cast: Helen Mirren, Joe Pesci, Sergio Peris-Mencheta

—————————————————————————————————–

Here and There

Trailer hier angucken

In Here and There soll der Hauptcharakter Robert nach Serbien fliegen um dort ein Mädchen zu heiraten, damit sie in die USA einreisen darf um sich dort mit ihrem Freund in New York endlich wieder zu treffen. Robert sieht das als Chance fix Geld zu machen. Das Problem ist nur, dass das Geld niemals ankommt…
Pluspunkt hier: schöne klare Bilder und Cyndi Lauper spielt mit!

Start: May 14th, 2010
Start (D): 22. April 2010
Genre: Drama
Regisseur: Darko Lungulov
Cast: David Thornton, Mirjana Karanovic, Banislav Trifunovic, Cyndi Lauper

—————————————————————————————————–

MacGruber

Trailer hier angucken

Mein erster Gedanke: Mein Gott ist Val Kilmer alt geworden! Ryan Phillipe hat sich dagegen gar nicht verändert.
Zum Film bleibt nur zu sagen: trotteliger Geheimagent wird trotzdessen er massig Fehler und Dummheiten macht auf eine mega wichtige Mission geschickt – warum auch immer. Dadurch dass er so trottelig und ach so witzig ist, kommt natürlich viel Humor in den Film. *gähn* Bei mir nicht – ich musste nichtmal grinsen. Ist mir zu gestellt und zu gewollter Humor. Next.

Start: May 21st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure, Comedy
Regisseur: Jorma Taccone
Cast: Will Forte, Kristen Wiig, Ryan Phillippe, Powers Boothe, Maya Rudolph, Val Kilmer

—————————————————————————————————–

The Killer Inside Me

Trailer hier angucken

Stanley Kubrik sagte zu der Story mal: “the most chilling and believable first-person story of a criminally warped mind I have ever encountered.”
Es geht um einen Kleinstadt Sherrif (Casey Affleck) der eigentlich ein schönes Leben hat, eine Arbeit und eine schöne Frau (Kate Hudson). Allerdings trifft er irgendwann auf eine Prostituierte (Jessica Alba) und von da an beginnt sein Leben zu zerbrechen, denn er entdeckt die dunkle Seite an ihm.
Die Story scheint sehr brutal aber interessant zu sein. Ich weiß nur nicht, ob ich den Film im Original aushalten könnte, da mir schon im Trailer Casey Afflecks Stimme tierisch auf den Senkel ging.

Start: June 18th, 2010
Start (D): 19. Februar 2010 (Berlin International Film Festival)
Genre: Drama
Regisseur: Michael Winterbottom
Cast: Casey Affleck, Kate Hudson, Jessica Alba, Simon Baker, Bill Pullman, Ned Beatty, Elias Koteas

—————————————————————————————————–

Solitary Man

Trailer hier angucken

Michael Douglas spielt hier einen sehr erfolgreichen Mann, Karriere und Familie – er hat alles. Doch der schein trügt, denn er ist geschieden und selbst mit seiner Tochter versteht er sich nicht mehr so gut, als er eine ihrer Freundinnen datet.
Irgendwie kommt er dann wieder ans College, warum hab ich nicht verstanden, aber irgendwie muss er da eine Zeit lang durchhalten um zurück im Geschäft zu sein und seine Karriere zu feiern.
Jedenfalls: Jesse Eisenberg spielt mit! Yay.

Start: May 21st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Brian Koppelman, David Levien
Cast: Michael Douglas, Susan Sarandon, Danny DeVito, Mary-Louise Parker, Jenna Fischer, Imogen Poots, Jesse Eisenberg