Trailer Tuesday 14

Heute dabei:
– The Other Guys
– Toy Story 3
– Oceans
– The Kids Are All Right
– The Disappearance of Alice Creed
– Prince of Persia: the Sands of Time

The Other Guys

Trailer hier angucken

Ach Juchu, ein weitere Cop-Movie, dazu noch ne Komödie.
Aber halt! Wieso ist der Film so gut besetzt? Will Ferrell, Mark Wahlberg, Michael Keaton und Samuel L. Jackson? Und es gibt sogar gute Jokes! Will Ferrell ist ja eher bekannt als Stubenhocker, aber hier muss er aus sich raus gehen und die Bösewichte bekämpfen. Und die Sprüche die er dabei ablässt sind einfach genial. “Where did you learn to drive like that?” – “Grand Theft Auto” Awesome!
Mark Wahlberg würde ich in so einem Film nicht wirklich erwarten, deswegen wertet das, den ganzen Film nochmal auf. Wunderbar.

Start: August 6th, 2010
Start (D): 21. Oktober 2010
Genre: Action and Adventure, Comedy
Regisseur: Adam McKay
Cast: Will Ferrell, Mark Wahlberg, Eva Mendes, Michael Keaton, Steve Coogan, Ray Stevenson, Samuel L. Jackson

—————————————————————————————————–

Toy Story 3

Trailer hier angucken

Ohh wie lange warten wir schon auf Toy Story 3. Wie lange lesen wir schon was davon, wie lange sehen wir schon den Teaser im Kino. Und immernoch heißt es warten warten warten.
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich nie ein großer Fan von Toy Story war. Ich hab den ersten Teil gesehen, für mäßig befunden und den zweiten dann irgendwie ignoriert. Aber all das Gelaber über Teil drei und auch die Trailer machen mich neugierig. Ich glaube das wird einer der Pflichtfilme diesen Sommer.

Start: June 18th, 2010
Start (D): 29. Juli 2010
Genre: Family, Comedy
Regisseur: Lee Unkrich
Cast: Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, John Ratzenberger, Wallace Shawn

—————————————————————————————————–

Oceans

Trailer hier angucken

Also ich fand ja schon “Unsere Erde” wunderbar. Faszinierende schöne Bilder, toller Soundtrack und wirklich berührende Geschichten. Genau das erwarte ich von “Unsere Ozeane” auch. Vor allem mit der heutigen Technik, werden die Bilder so atemberaubend schön sein, wie nie zuvor.

Start: April 22nd, 2010
Start (D): 25. Februar 2010
Genre: Documentary
Regisseur: Jacques Perrin, Jacques Cluzaud
Cast: Narrator – Pierce Brosnan

—————————————————————————————————–

The Kids Are All Right

Trailer hier angucken

Zwei Kinder. Zwei Mütter. Und plötzlich kommt der biologische Vater dazu. Wie das eine Familie durcheinander bringen kann zeigt uns diese schöne Komödie mit Starbesetzung. Alles in allem sieht der Film recht witzig aus, ich würde mich aber vor allem auf die Leistung von Mia Wasikowska freuen.

Start: July 7th, 2010
Start (D): 17. Februar 2010 (Berlin International Film Festival)
Genre: Comedy
Regisseur: Lisa Cholodenko
Cast: Annette Bening, Julianne Moore, Mark Ruffalo, Mia Wasikowska, Josh Hutcherson

—————————————————————————————————–

The Disappearance of Alice Creed

Trailer hier angucken

Alice Creed wird gekidnapped. Alles war durchgeplant und perfekt organisiert. Doch die beiden Kidnapper haben die Rechnung ohne Alice gemacht. Die dreht nämlich kurzerhand den Spieß um.
Der Trailer verspricht viel. Er verspricht unter anderem, dass einen viel Spannung erwartet. Das nichts vorhersehbar ist. Ich hoffe der Film hält dieses Versprechen.

Start: August 6th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Thriller, Foreign
Regisseur: J Blakeson
Cast: Gemma Arterton, Martin Compston, Eddie Marsan

—————————————————————————————————–

Prince of Persia: the Sands of Time

Trailer hier angucken

Ich mochte ja die Prince of Persia Spiele sehr (auch wenn ich selbst nie weit kam ^^). Sie hatten einen gewissen Unterhaltungswert. Und ich mag Jake Gyllenhaal sehr.
Nun finden diese beiden Sachen zusammen. Und herauskommt ein typischer Jerry Bruckheimer Streifen – voller Action, einem Helden, einer Frau, einem Bösewicht.
Das alles stört aber sicherlich kein bisschen – ist es doch ein wahrer Unterhaltungsfilm.
Ich bin sehr sehr gespannt auf Jake, wie er mit der Heldenrolle umgeht. Bisher war er ja immer der Loser.

Start: May 28th, 2010
Start (D): 20. Mai 2010
Genre: Action and Adventure, Fantasy, Romance
Regisseur: Mike Newell
Cast: Jake Gyllenhaal, Ben Kingsley, Gemma Arterton, Alfred Molina