Trailer Tuesday 10

Heute dabei:
– The Perfect Game
– The Back-up Plan
– Breaking Upwards
– The Secret In Their Eyes
– The Greatest
– The Runaways

The Perfect Game

Trailer hier angucken

Das ist ja nicht so mein Genre. Ich kann sowieso mit Baseball nichts anfangen und dann auch noch ein Film über einen kleinen Jungen, der mit seiner Mannschaft aus Mexico endlich mal nach Amerika darf um dort zu spielen. Familien- und wohl auch Klassendrama wie es aussieht. Am Ende kommt natürlich das Happy End – zumindest sieht es so aus! Wer weiß. Aber kein Film für mich.

Start: April 16th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Family
Regisseur: William Dear
Cast: Cheech Marin, Emilie de Ravin, Jake T Austin, Clifton Collins, JR, Jansen Panettiere, Moises Arias, Ryan Ochoa

—————————————————————————————————–

The Back-up Plan

Trailer hier angucken

Zu Deutsch: Plan B für die Liebe (bwahahaha – Wiedermal geniale Übersetzung)
Jetzt wo ich den Trailer gesehen (und sehr gelacht habe) finde ich, dass der deutsche Titel GAR nicht passt.
Es geht da schließlich nicht um den Plan B für die Liebe sondern um den Plan B zum Kinderkriegen!
Ich mag JLo nicht so wirklich als Schauspielerin – hat den Trailer jetzt aber nicht schlechter gemacht. Und Sookie aus Gilmore Girls spielt mit!
Und eigentlich auch Danneel Harris – aber irgendwie habe ich sie gar nicht gesehen :(
Das ist denke ich, so ein typischer Mutter Film. Also ein Film, der meiner Mum gefallen würde XD
(Im Featurette ist Danneel auch nirgends :|)

Start: April 23rd, 2010
Start (D): 13. Mai 2010
Genre: Comedy, Romance
Regisseur: Alan Poul
Cast: Jennifer Lopez, Alex O’Loughlin, Danneel Harris, Eric Christian Olsen, Noureen DeWulf, Anthony Anderson, Melissa McCarthy

—————————————————————————————————–

Breaking Upwards

Trailer hier angucken

Das ist so eine Art Trailer, ich ich persönlich gar nicht mag. So komisch und unzusammenhängend zusammengeschnitten. Ohne roten Faden, ohne die Story auch nur Ansatzweise zu erzählen. Ja gut, da ist ein Paar, das sich irgendwie nur selten sieht, dann treffen sie jeweils einen anderen und streiten sich am Ende. So kommt es im Trailer rüber. Dass die beiden nun schon Jahre lang zusammen sind, aber aus ihrem Alltag entfliehen wollen, kommt dabei nicht so richtig rüber. Nun denn – wahrscheinlich auch kein Film für mich, es reizt mich leider gar nichts daran.

Start: April 2nd, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Romance, Comedy
Regisseur: Daryl Wein
Cast: Daryl Wein, Zoe Lister-Jones

—————————————————————————————————–

The Secret In Their Eyes


Trailer hier angucken

Da haben wir nun den Oscar Gewinner 2010 in der Kategorie “Best Movie Foreign Language”.
Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn mir jetzt nich klar war, ob der Mord nun im Roman war oder in der Wirklichkeit. Wenn man einen Mord aufklären muss, weckt das eh mein Interesse ;D
Außerdem muss sich die Academy ja was dabei gedacht haben. (Auch wenn sie oft Fehlentscheidungen trifft, meiner Meinung nach).

Start: April 16th, 2010
Start (D): 20. März 2010 (Fribourg International Film Festival)
Genre: Drama
Regisseur: Juan Jose Campanella
Cast: Ricardo Darin, Guillermo Francella, Soledad Villamil, Pablo Rago

—————————————————————————————————–

The Greatest

Trailer hier angucken

;__; Der Trailer hat mich grad ziemlich mitgenommen. Was für eine wunderbare Geschichte!
Zwei junge Menschen, die sich wirklich lieben und durch einen böse Unfall, stirbt der Junge. Aber Sie ist schwanger und weiß nicht wohin und geht deswegen zu seiner Familie. Die sie natürlich für seinen Tod verantwortlich machen. Dieser Schmerz den alle durchleben müssen, kam schon im Trailer gut zum Vorschein.
Ich bin gespannt ob und wann der Film in Deutschland rauskommt (oder ob er das schon ist). Angucken würde ich ihn mir auf jeden Fall. (Susan Sarandon und Pierce Brosnan sind nunmal wunderbare Schauspieler!)

Start: April 2nd, 2010
Start (D): 7. Februar 2009 (European Film Market)
Genre: Drama
Regisseur: Shana Feste
Cast: Pierce Brosnan, Susan Sarandon, Carey Mulligan

—————————————————————————————————–

The Runaways

Trailer hier angucken

Winziger kurzer Trailer in dem man nur erfährt, dass es um die Runaway geht und dass KStew (Kristen Stewart) und Dakota Fanning die Hauptrollen spielen.
Da ich im Fandom unterwegs bin, habe ich schon einiges über den Film erfahren und ich werde ihn mir mit Sicherheit ansehen. Dakota ist erst 16 und spielt schon solche Filme – ich hab ein bisschen Angst ^^
Mal sehen ob die beiden es drauf haben und überhaupt, wie der Film wird.
Der Trailer ist wie gesagt etwas nichtsnutzig.

Start: March 19, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Floria Sigismondi
Cast: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Michael Shannon

—————————————————————————————————–