Trailer Tuesday 08

Heute dabei:
– Diary of a Wimpy Kid
– From Paris With Love
– Bass Ackwards
– City Island
– Happy Tears
– Tron Legacy
– A Nightmare On Elm Street

Diary of a Wimpy Kid

Trailer hier angucken

Ein High School Movie nur… dass er in der Middleschool spielt.
Sagen wir, dass ist Neds Ultimativer Schulwahnsinn in Filmform. Irgendwie.
Ein Familienfilm über den dann besonders die Kiddies und auch die Eltern lachen können.
Übrigens wieder eine Buchverfilmung.

Start: March 19, 2010
Start (D): Voraussichtlich 2010
Genre: Comedy, Family
Regisseur: Thor Freudenthal
Cast: Steve Zahn, Devon Bostick, Zachary Gordon, Robert Capron, Rachael Harris

—————————————————————————————————–

From Paris With Love

Trailer hier angucken

Nein, Paris Hilton spielt nicht mit ;D
Dafür aber nomnom Jonathan Rhys-Meyers und impressive John Travolta. Sozusagen als “Whatthefuck is happening here” und “I’m gonna kick your ass”. Würde ich von Travolta jetzt nicht erwarten, aber im Trailer kams ziemlich genial rüber.
Irgendwie ist sie Story dann nur Nebensache, denn es gibt ne Menge Action und schnelle Bilder.
Ich fand übrigens beide Trailer sehr unterhaltsam. Die Aufmachung ist bei beiden etwas unterschiedlich, der erste beginnt etwas ruhiger, während Nummer 2 gleich loslegt.
Hat mich überrascht :D

Start: February 05, 2010
Start (D): 25.03.2010
Genre: Action, Adventure
Regisseur: Pierre Morel
Cast: John Travolta, Jonathan Rhys-Meyers, Kasia Smutniak, Richard Durden

—————————————————————————————————–

Bass Ackwards

Trailer hier angucken

Ein Sundance-Film. Und wie wir alle wissen, sind Sundance Filme immer sehr… naja, sagen wir speziell.
So auch dieses Exemplar, von Linas Phillips, der direkt auch die Hauptrolle übernimmt. Was auch logisch ist, denn es ist teilweise eine Autobiographische Geschichte eines Roadtrips ins Leben.

Start: February 1, 2010
Start (D): keine Angabe
Genre: Action, Adventure
Regisseur: Linas Phillips
Cast: Linas Phillips, Davie-Blue, Jim Fletcher, Paul Lazar

—————————————————————————————————–

City Island

Trailer hier angucken

Der Film ist bei uns schon längst erschienen! Leider habe ich bisher nichts davon mitbekommen.
Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, frage ich mich WARUM ich davon noch nichts gehört habe D:
Der Film sieht an sich wirklich super aus. Eine normale Familie – doch hinter den Kulissen merkt man, dass sie sich gegenseitig anlügen und viele Geheimnisse voreinander haben.
Ich fand das alles ziemlich amüsant und werde mir den wohl mal angucken ;D

Start: March 19, 2010
Start (D): 6. Februar 2009
Genre: Comedy
Regisseur: Raymond De Felitta
Cast: Andy Garcia, Julianna Margulies, Emily Mortimer, Alan Arkin, Steven Strait, Dominik Garcia-Lorido, Ezra Miller

—————————————————————————————————–

Happy Tears

Trailer hier angucken

Zwei Schwestern die auf ihren über 70 Jahre alten Vater aufpassen müssen. Die eine glaubt, er müsse in ein Altersheim, da allein zu leben für ihn zu gefährlich wird. Die anderen glaubt nicht, wie ernst die Situation ist. So kehren beide zurück in ihr Elternhaus und werfen einen Blick auf ihr Leben. Als klar wird, dass der Vater doch so seine Schwierigkeiten hat (besonders als seine neue Freundin auftaucht), gibt es so einige Streitereien zwischen den beiden Schwestern, die beide ein vollgestopftes Leben führen.
Außerdem wartet da noch ein Schatz im Garten…

Start: February 19, 2010
Start (D): 11. Februar 2009 (Berlin International Film Festival)
Genre: Drama
Regisseur: Mitchell Lichtenstein
Cast: Parker Posey, Demi Moore, Rip Torn, Ellen Barkin

—————————————————————————————————–

Tron Legacy

Trailer hier angucken

Ein Hype kehrt zurück!
Ich kenne Tron ehrlich gesagt nur aus Kingdom Hearts. Und da war die Welt ziemlich anstrengend XD
Vielleicht ist das auch nicht so ganz mein Genre, aber Jeff Bridges spielt den Vater! W00t!
Allerdings werde ich ihn sicherlich nicht im Kino angucken – da ist mein Interessengebiet doch etwas anders. Obwohl – hmm.. 3D… kommt sicher gut.
Ach, werden wir ja sehen. Für Deutschland steht noch kein Starttermin fest, wird aber sicherlich auch im Dezember sein.

Start: December 17, 2010
Start (D): noch keiner – voraussichtlich Dezember 2010
Genre: Action, Adventure, Science Fiction
Regisseur: Joseph Kosinski
Cast: Garrett Hedlund, Jeff Bridges, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett

—————————————————————————————————–

A Nightmare On Elm Street

Trailer hier angucken

ENDLICH wieder ein guter Horrofilm in den Kinos!
Und dann auch noch von Michael Bay produziert! Yay!
Klar, es ist schon wieder ein Remake – aber ich steh auf die Traumszenen. Und ich werde ihn mir sicherlich im Kino ansehen, wenn ich ein Opfer finde, haha.
Danach wird Träumen nie wieder so sein wie es mal war…

Start: April 30, 2010
Start (D): 20. Mai 2010
Genre: Horror
Regisseur: Samuel Bayer
Cast: Katie Cassidy, Clancy Brown, Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Rooney Mara, Thomas Dekker, Kellan Lutz

—————————————————————————————————–