Trailer Tuesday 02

Heute dabei:
– Inception
– Kick Ass
– When in Rome
– The Eclipse
– Season of the Witch

Inception

Trailer hier angucken

Okay, ich mache das nicht mit Absicht, dass in vielen der Trailer Leonardo DiCaprio mitspielt. Ehrlich nicht. Ich kann nichts dafür, dass er die guten Rollen bekommt.
Also, ich hab fast nichts von den Trailer verstanden. Ich glaube es geht um Dinge, die man sich wünscht oder vorstellt, und die dann wahr werden?
Gut zu wissen ist aber, dass selbst Leo das Drehbuch wohl nicht verstanden hat. Na denn.
Allerdings macht mich der Trailer sehr neugierig. So neugierig, dass ich im Sommer wohl direkt ins Kino hüpfen werde um rauszukirgene, worum es sich denn nun handelt.

—————————————————————————————————–

Kick Ass

Trailer hier angucken

“Nicht noch ein Superhero Movie” könnte man das auch nennen.
Nur diesmal sind es ja keine Superhelden, sondern normale Teenager, die sich nur verkleiden und drauf hauen. Öhm Okay.
Was mich zutiefst erschüttert ist, dass Nicolas Cage sich dazu herabgelassen hat, da mitzumachen. Sogar verkleidet. Oh noez.
Ich denke, dass der Film nur lustig sein WILL… ob er es wirklich schafft, kann wohl nur der Kinogang (oder eher DVD Ausleih-Gang) beantworten.

—————————————————————————————————–

When in Rome

Trailer hier angucken

Ein typischer Frau leidet, findet dann ihre große Liebe, gibt viele Schwierigkeiten, viel Witz und am Ende kriegen sie sich – Movie.
Aber: Kristen Bell! Ich mag Kristen Bell <3 Schade, dass sie solche "Liebeskomödien" drehen muss ._. Weitere Schmankerl die ich erblickt habe: Lee Pace (als den bööösen Ex) und Denny DeVito. Die Story ist nicht neu, nur etwas aufgepeppt durch den Zauber des Brunnens in Rom. Kein Film fürs Kino, eher für einen DVD Abend nur mit Mädels, oder so ;D ----------------------------------------------------------------------------------------------------- The Eclipse

Trailer hier angucken

Nein, das ist nicht der dritte Teil von Twilight, sondern etwas ganz anderes.
Aus dem einmaligen Gucken des Trailers wird noch nicht direkt ersichtlich worum genau es geht. Ich glaube es geht um geliebte Personen und Geister. Hm.
Sieht auf jedenfalls nach Drama und Thriller aus. Seien wir gespannt.

—————————————————————————————————–

Season of the Witch

Trailer hier angucken

Huch, noch ein Nicolas Cage Film.
Ein Hexen-Mittelalter-Horromovie. Hm, sieht nach nix Besonderem aus. Hexe ist böse und will die Menschen “punishen”. Nic Cage ist unter anderem dafür da, sie zu töten. Mehr konnte ich aus dem Trailer leider nicht rausfischen, außer, dass es einige mittelalterlich-untypischen Effekte gibt.
Auch nichts, was ich im Kino sehen möchte, vielleicht mal auf DVD oder so.

—————————————————————————————————–