Kindsköpfe – Adam Sandlers normalste Komödie

Kindsköpfe ist ein Adam Sandler Film. Normalerweise sind Adam Sandler Filme ja nicht so die tollsten. Aber dieser hier schafft es, relativ echt zu sein. Kein Slapstick oder dumme Reaktionen, sondern echte Witze und einfach Echtheit. Klar, übertrieben sind manche Sachen wirklich (die Sache mit dem Pfeil zu Beispiel), aber das ist okay, denn es ist nur ein Element. Die Freundschaft der Jungs kommt so normal rüber, endlich, man ist diese Normalität in Hollywood Filmen gar nicht mehr gewöhnt. Auch die Frauen sind relativ okay, bis auf das mit dem Stillen obwohl der Junge schon 4 Jahre alt ist.. ehem. Das ist alles ein bisschen eklig.

Natürlich hat der Film viele typische Komödien-Elemente, aber irgendwie stört es kaum. Es macht sogar Spaß weiter zu gucken. Ob der zweite Teil auch so ist, kann ich nicht beurteilen – vielleicht könnt ihr mir das sagen?

———————————————–

Titel / OV Titel: Kindsköpfe / Grown Ups
Schauspieler: Adam Sandler, Salma Hayek, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider, Steve Buscemi
Regisseur/Produzent: Dennis Dugan
Erscheinungsdatum: 5. August 2010

Reviewer: Anne
Reviewmedium: DVD von LoveFilm
Rating: 3,5 von 5

Kommentare sind geschlossen.