Soul Surfer – wie man trotz Haiangriff das Leben genießt

Soul Surfer erzählt die wahre Geschichte eines Surfer-Mädchens auf Hawaii, die kurz vor dem Beginn ihrer Karriere stand, aber dann durch einen Haiangriff ihren Arm verlor. Wie sie damit umgeht und wie sie trotzdem zu einer Surferlegende wurde, erzählt dieser Film. Schöne Bilder von Hawaii und schöne Surfaufnahmen machen den Film sehenswert. Ich mag Surffilme ja allgemein, deswegen hat es dieser Film auf meine Liste geschafft. Die Schauspieler waren eine Überraschung und alles in allem macht der Film großen Spaß.

Das Buch ist sicher auch sehr empfehlenswert und steht auch auf meiner Lese-Liste.

———————————————–

Titel / OV Titel: Soul Surfer
Schauspieler: AnnaSophia Robb, Helen Hunt, Dennis Quaid, Kevin Sorbo, Carrie Underwood
Regisseur/Produzent: Sean McNamara
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2012

Reviewmedium: DVD von LoveFilm
Rating: 3,5 von 5