Snow White and the Huntsman – alte Märchen neu erzählt

Snow White and the Huntsman ist gar nicht mal so schlecht, wenn man Kristen Stewart einfach weglässt. Der Film hat seine Stärken und Schwächen, vor allem die Effekte der Monster lassen derbe zu wünschen übrig. Normalerweise mochte ich KStew wirklich gern, aber hier ist sie einfach schrecklich. Egal was passiert, sie guckt immer gleich. Wie schafft man es, dass man SO wenig Emotionen zeigt?! Irre. Charlize Theron ist wirklich gut und es macht Spaß ihr zuzusehen. Trotzdem ist der Film zu sehr gehypt worden, als dass er jetzt ach so toll gewesen wäre.

Snow White & the Huntsman

LoveFilm

———————————————–

Titel / OV Titel: Snow White & the Huntsman
Schauspieler: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron,
Regisseur/Produzent: Rupert Sanders
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2012

Reviewmedium: DVD von LoveFilm
Rating: 2,5 von 5