Review: Blue Valentine

Blue Valentine ist die Geschichte einer Liebe. Erzählt in mehreren Stadien. Die beiden sind verheiratet und es ist nicht immer leicht, vor allem mit Kindern. Es läuft also nicht mehr so gut. Nebenbei wird in Rückblenden erzählt, wie die beiden sich kennengelernt haben. Die Liebesgeschichte ist wirklich süß und toll. Das schöne an diesem Film ist aber, dass es eben auch die nicht schöne Seite zeigt. Eben wie eine Ehe auch kaputt gehen kann, wie Menschen sich auseinander leben können. Ryan Gosling sieht einmal richtig gut aus und einmal richtig fies. Ich hätte mich wahrscheinlich schon wegen dem Schnauzer getrennt ;)

Ebenfalls ein sehr ruhiger Film, bei dem nicht wirklich viel passiert. Trotzdem schauspielerisch eine schöne Leistung von Michelle Williams und Ryan Gosling.

LoveFilm

———————————————–

Titel / OV Titel: Blue Valentine
Schauspieler: Ryan Gosling, Michelle Williams,
Regisseur/Produzent: Derek Cianfrance
Erscheinungsdatum: 4. August 2011

Reviewmedium: DVD von LoveFilm
Rating: 3,5 von 5