Review: LOL – Laughing Out Loud

LOL ist das Remake der Teeniekomödie mit gleichem Namen. Wieder einmal der Beweis, dass die USA einfach alle guten Filme selber noch einmal nachdrehen müssen, nur damit ein paar B-Promis ihr Gesicht zeigen können. Hier sind das Demi Moore und Miley Cyrus. Die beiden passen als Mutter und Tochter so überhaupt nicht zusammen. Die Geschichte ist auch wie in jeder anderen Teeniekomödie auch. Tochter macht etwas, was Mutter nicht so mag, Tochter rebelliert, Mutter wird böse, am Ende haben sich wieder alle lieb. Nichts besonderes, nichts umwerfendes. Das Original soll wohl genau gleich sein, ich hab das jetzt noch nicht getestet, außer, dass es in den 80gern spielt. Na dann.

LOL – Laughing Out Loud

LoveFilm

———————————————–

Titel / OV Titel: LOL – Laughing Out Loud
Schauspieler: Douglas Booth, Miley Cyrus, Ashley Greene, Demi Moore
Regisseur/Produzent: Lisa Azuelos
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2012

Reviewmedium: DVD von LoveFilm
Rating: 2 von 5