Review: Elektra Luxx

Joseph Gordon-Levitt spielt hier einen kleinen verrückten Blogger, der sich besonders auf die Pornodarstellerin Elektra Luxx spezialisiert hat. Diese ist jedoch aus dem Geschäft ausgestiegen, weil sie ein Kind erwartet. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn sie wird von einer verzweifelten Frau angesprochen ihr zu helfen, ihren Mann wieder auf die richtige Bahn zu bekommen. Sehr viele Wirrungen und Verirrungen folgen.
Zwischendurch sehen wir zwei Mädels im Urlaub, bei der die eine in die andere verknallt ist. Und man fragt sich: hä? Wieso?
Der Film ergibt bis zum Ende keinen richtigen Sinn ist aber trotzdem nett anzusehen und sorgt für den einen oder anderen Lacher. Vor allem wenn Jo sein Video aufnimmt und dabei seine Mutter anbrüllt.
Kein Meisterwerk aber mal ganz lustig für Zwischendurch.

Mit: Joseph Gordon-Levitt, Carla Gugino, Ermahn Ospina

Bestellen bei Amazon oder leihen bei LoveFilm.