Trailer Tuesday 64

Heute dabei:
– Harvest
– Something Borrowed
– Arthur
– A Better Life
– Adjustment Bureau
– Cat Run

Harvest

Trailer hier angucken

Harvest erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auseinander gelebt hatte und nun wieder zusammen findet, weil der Großvater im Sterben liegt. Dabei merken sie, was wirklich wichtig ist und das der Zusammenhalt innerhalb der Familie doch am stärksten ist.
Viel passiert Storytechnisch ja nicht, aber ich finde, der Trailer wirkt schon sehr malerisch und im Zusammenhang mit der Musik könnte dieser Film wirklich wunderbar werden.

Start: March 11th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Marc Meyers
Cast: Robert Loggia, Barbara Barrie, Jack Carpenter, Arye Gross, Victoria Clark

—————————————————————————————————–

Something Borrowed

Trailer hier angucken

Da hast du einen sehr guten Freund, du verstehst dich mit ihm prächtig, doch du bist zu schüchtern um mehr zu wollen. Dann kommt deine beste Freundin an und nimmt ihn dir quasi weg. Sechs Jahre später siehst du dich auf der Hochzeit deiner besten Freundin mit der liebe deines Lebens tanzen. Ist das fair?
Doch dann passiert etwas, du bekommst eine Nacht mit deiner großen Liebe – doch der ist ja immernoch verlobt und wird deine beste Freundin heiraten.
Ein Kuddelmuddel größter Stärke, das man nicht so einfach auseinander bekommt. Was soll man tun, wenn man immer der Schwache Part in der Freundschaft ist und wenn immer die andere alle Ziele erreicht?
Schwierige Sache. Der Film sieht wie jeder andere Chick-Flick auch aus aber ist bestimmt kurzweilig ganz gut. Bestimmt mit fettem Happy End.

Start: May 6th, 2011
Start (D): 16. Juni 2011
Genre: Comedy, Romance
Regisseur: Luke Greenfield
Cast: Ginnifer Goodwin, Kate Hudson, Colin Egglesfield, Steve Howey, John Krasinski

—————————————————————————————————–

Arthur

Trailer hier angucken

Ein reicher kleiner großer Junge muss lernen auf eigenen Füßen zu stehen um sein Geld nicht zu verlieren. Blabla. Ich mag Russel Brand nicht aber sein Akzent ist das einzig gute an diesem Film.
Reicher dummer Junge soll Geschäftsfrau heiraten aber verliebt sich dann in ein anderes kleines Mädchen. Am Ende sind sicherlich alle Fronten geklärt und reicher Junge darf reich bleiben und armes Mädchen heiraten.
*gähn*
Wirklich, ich würd diesen Film niemals auf deutsch angucken, denn das einzige was mich reizt ist der Akzent von Russel Brand. Wobei da auch ein Hörspiel reichen würde, damit ich ihn nicht ansehen muss.

Start: April 8th, 2011
Start (D): 5. Mai 2011
Genre: Comedy
Regisseur: Jason Winer
Cast: Russell Brand, Helen Mirren, Greta Gerwig, Luis Guzman, Nick Nolte, Jennifer Garner

—————————————————————————————————–

A Better Life

Trailer hier angucken

A Better Life erzählt die Geschichte eines ausländische Gärtners, der sich nur wünscht ein besseres Leben für seinen Sohn zu kreiieren. Bei dem Versuch allerdings geraten sie in Schwierigkeiten und müssen sich einigen harten Proben stellen. Es ist die Geschichte einer wundervollen und wachsenden Vater-Sohn-Beziehung, die sogar schon im Trailer ihre Fühler nach dem Zuschauer ausbreitet. Das ganze ist emotional sehr aufegedrosselt. Ich denke, dieser Film könnte sehr sehr schön werden.

Start: June 24th, 2011
Start (D): 24. Juni 2011
Genre: Drama
Regisseur: Chris Weitz
Cast: Demian Bichir, Jose Julian, Dolores Heredia, Joaquin Cosio, Carlos Linares

—————————————————————————————————–

Adjustment Bureau

Trailer hier angucken

Ich find ja den deutschen Titel zum schießen: „Der Plan“.
Und ich mag Matt Damon nicht.
Aber erstmal zum Inhalt. Es geht ums Schicksal, das alles in einem geheimen Plan vorgeschrieben ist und alles was und tagtäglich passiert – auch die kleinen, winzigen Sachen – dass dies alles zum Plan gehört.
Allerdings schafft es Matt Damon irgendwie dagegen zu verstoßen und er soll die Liebe seines Lebens, die er erst gefunden hat, gehen lassen ohne sie je wieder zu sehen.
Das kann der olle Egoist natürlich nicht machen und deswegen versucht er Team Free Will aus Supernatural Konkurrenz zu machen und kämpft gegen das Schicksal.
Mir wurde gesagt, wenn man den Trailer gesehen hat, dann braucht man den Film nicht zu sehen. Deswegen sparte ich mir das Kinogeld und warte auf die DVD.

Start: March 4th, 2011
Start (D): 10. März 2011
Genre: Thriller, Science Fiction
Regisseur: George Nolfi
Cast: Matt Damon, Emily Blunt, Anthony Mackie, John Slattery, Shohreh Aghdashloo, Michael Kelly, Terence Stamp

—————————————————————————————————–

Cat Run

Trailer hier angucken

Zwei Kindertagsfreunde könnten nicht verschiedener sein. Trotzdem gründen sie eine Detektei. Ihr erster Fall dreht sich auch direkt um eine sehr gut aussehende Escortlady. Eine Reihe von geheimnissvollen Dingen sind die beiden dann auf der Spur.
Ich muss sagen, der Trailer hat mich ganz und gar nicht angesprochen. Ich kann der Story leider nichts abgewinnen – obwohl der Ansatz sicherlich nicht unschön ist.

Start: April 1st, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure, Comedy
Regisseur: John Stockwell
Cast: Paz Vega, Janet McTeer, Christopher McDonald, Tony Curran, Scott Mechlowicz, DL Hughley