Trailer Tuesday 60

Heute dabei:
– The Strange Case of Angelica
– Your Highness
– Water for Elephants
– The Way Back
– Kill The Irishman
– Cedar Rapids

The Strange Case of Angelica

Trailer hier angucken

Ein Fotograf soll eine Verstorbene fotografieren. Doch als er dabei ist, passiert plötzlich etwas wundersames. Die Tote öffnet ihre Augen! Was hat das zu bedeuten? Und wieso fühlt sich der Fotograf so zu der Toten hingezogen? Und wieso erscheint sie ihm ständig?
Eine schöne Geistergeschichte über Liebe, mit alten Mitteln gestaltet, keine doofen CGI Effekte. Sieht wunderbar aus!

Start: December 29th, 2010
Start (D): 5. Oktober 2010 (Hamburg Film Festival)
Genre: Drama, Foreign
Regisseur: Manoel de Oliveira
Cast:

—————————————————————————————————–

Your Highness

Trailer hier angucken

Uff, erst dachte ich, das ist eine Komödie bei den Rittern. Aber das ganze ist viel mehr und spielt quasi in einem Alternativen Universum – zumindest denke ich das, seit ich das Ende mit dem komischen Alientypen gesehen hab im Trailer. Brrr.
Zooey Deschanel und Natalie Portman. Dazu noch James Franco der wie ein bedepperte Idiot da steht und grinst die halbe Zeit. Und die Hauptrolle, ein Kerl den ich nicht kenne und nicht kennen möchte. Die Story ist irgendwie so: Zwei Brüder, einer stark, einer doof, beide müssen auf eine Quest und die Braut des Helden retten. Natalie kommt ihnen zu Hilfe. Unsere Hauptperson stellt sich dabei reichlich dämlich an mit allen Klischees die es so gibt und auch wenn sie nicht in das Mittelalter passen – sie werden bedient. Dazu kommt noch ein Bösewicht a la Megamind mit Zauberkräften. Nun denn, schade um Natalie, wirklich, aber der Film schafft es bei mir höchsten mal auf die DVD Leih Liste.

Start: April 8th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Action and Adventure
Regisseur: David Gordon Green
Cast: Danny Mcbride, James Franco, Natalie Portman, Zooey Deschanel, Justin Theroux, Toby Jones, Damian Lewis

—————————————————————————————————–

Water for Elephants

Trailer hier angucken

Hach! Auf Water for Elephants bin ich ja schon sehr gespannt. Ich habe ja auch das Buch vor einer Weile gelesen und fand es wirklich gut. Der Trailer sieht mindestens genauso gut aus. Außerdem musste ich beim ersten Mal gucken weinen. Das wird nämlich an manchen Stellen echt traurig werden.
Der Cast sieht amazing aus. Christoph Waltz ftw! Reese und Robert passen auch sehr gut in die Rollen. Ich hoffe der Film hält, was der Trailer und das Buch versprechen.

Start: April 22nd, 2011
Start (D): 28. April 2011
Genre: Drama
Regisseur: Francis Lawrence
Cast: Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Christoph Waltz

—————————————————————————————————–

The Way Back

Trailer hier angucken

The Way Back ist die Geschichte von einer kleine Gruppe Männern, die aus dem schlimmsten Gefängnis in Sibirien ausbrechen und 4000 Meilen durch pure Wildnis laufen um zu entkommen. Wundervolle Landschaftsaufnahmen gepaart mit Survival Geschichten und viel Emotionen. Das könnte wirklich sehr gut werden!

Start: January 21st, 2011
Start (D): 12. Mai 2011
Genre: Action and Adventure, Drama
Regisseur: Peter Weir
Cast: Ed Harris, Colin Farrell, Jim Sturgess, Saoirse Ronan

—————————————————————————————————–

Kill The Irishman

Trailer hier angucken

Kill the Irishman ist sowas wie ein Mafia Film, nur dass hier ein armer Kerl in die Machenschaften eingeführt wird und sich dann praktisch Selbstständig macht. Das mögen die Mafiatypen gar nicht und deswegen versuchen sie ihn nun umzubringen. Da gibt es nur ein Problem: er will einfach nicht sterben.
Ist nicht so mein Genre und nicht mein Interessensgebiet, aber an sich könnte der ganz gut sein.
Aber Hilfe ist Val Kilmer fett geworden!

Start: March 11th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Jonathan Hensleigh
Cast: Ray Stevenson, Christopher Walken, Vincent D’Onofrio, Val Kilmer, Paul Sorvino, Linda Cardellini

—————————————————————————————————–

Cedar Rapids

Trailer hier angucken

Cedar Rapids ist quasi Hangover für Langweiler mit einem von Hangover und einem von Hot Tub Time Machine. Und noch einem komischen Kerl der sich aufführt wie der König der Langweiler. Und da ist eine Party und alles klischeemäßige aus Hangover passiert quasi auch hier. Gähn! (Sigourney Weaver und Anne Heche kommen im Trailer gar nicht vor, oder?)

Start: February 11th, 2011
Start (D): 2. Juni 2011
Genre: Comedy
Regisseur: Miguel Arteta
Cast: Ed Helms, John C. Reilly, Sigourney Weaver, Anne Heche, Stephen Root, Kurtwood Smith, Alia Shawkat, Mike O’Malley, Rob Corddry, Seth Morris, Isiah Whitlock Jr.