Trailer Tuesday 56

Heute dabei:
– Win Win
– Bridesmaids
– Monogamy
– Incendies
– Elektra Luxx
– Justin Bieber: Never Say Never

Win Win

Trailer hier angucken

Win Win ist die Geschichte eines Mannes, der ein bisschen die Kontrolle in seinem Leben verloren hat. Sein Arzt sagt, er habe Stress und müsse das mit Joggen ausgleichen. Im Job läufts nicht so wahnsinnig gut und sein Team (er ist Trainer einer Wrestling Mannschaft) ist nicht gerade gut.
Schwupps, da taucht Kyle auf, der bei seinem Großvater leben will und der zufällig auch Wrestler ist. Er steigt im Team ein und ist zudem noch verflucht gut in dem was er tut. Als seine Mutter allerdings wieder auftaucht, gerät einiges aus den Fugen, denn Kyle möchte nicht zu ihr zurück, er mag das geordnete und gute Leben, dass er dort führt.
Es ist also wieder ein Film über das Leben, aber diesmal ziemlich interessant aufgerollt und gut besetzt, schätze ich. Wäre auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Start: March 18th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Comedy
Regisseur: Tom McCarthy
Cast: Paul Giamatti, Amy Ryan, Melanie Lynskey, Jeffrey Tambor, Bobby Cannavale

—————————————————————————————————–

Bridesmaids

Trailer hier angucken

Yay, ein weiterer Hochzeitsfilm! Nur diesmal geht es um die Trauzeuginnen. Und natürlich gibt es da alle Typen die man eben so braucht. Die arme Melissa McCarthy muss dabei die „Dicke“ mit den schlechte Manieren spielen, also so richtig schön Klischee. Furchtbar. Die Witze gehen dementsprechend auch runter unter die Gürtellinie, was meinem Geschmack ja gar nicht entspricht. Dieser Film wird von mir also so ziemlich ignoriert werden.

Start: May 13th, 2011
Start (D): 21. Juli 2011
Genre: Comedy
Regisseur: Paul Feig
Cast: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, Wendi Mclendon-Covey, Ellie Kemper, Melissa McCarthy, Chris O’Dowd, Matt Lucas, Jill Clayburgh, Rebel Wilson, Michael Hitchcock

—————————————————————————————————–

Monogamy

Trailer hier angucken

Ein Hochzeitsfotograf, der bald selbst heiratet, ist ein bisschen gelangweilt von seinem Job. Doch er wird angeheuert, Leute voyeurmäßig zu fotografieren, wenn sie mit einer gewissen Dame gewisse Dinge unternehmen. Dies wird jedoch zu einer Obsession für den Herrn Fotograf und er muss sich am Ende selbst gewissen Wahrheiten stellen.
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker das ganze, wobei die Idee nicht übel ist. Der Trailer ist ein bisschen verwirrend, man weiß nicht recht um wen es denn nun eigentlich geht und was das Thema ist.

Start: March 11th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Dana Adam Shapiro
Cast: Chris Messina, Rashida Jones, Meital Dohan

—————————————————————————————————–

Incendies

Trailer hier angucken

Incendies ist ein Film über den letzten Wunsch einer toten Mutter. Ihre beiden Kinder, eine Tochter und ein Sohn, lernen bei der Testamentsöffnung, dass sie noch einen weiteren Bruder haben und dass ihr Vater noch am Leben ist. Die Kinder sollen diese beiden Personen suchen. Und es beginnt eine Reise ins Unbekannte mit unbekanntem Ende.
Die Musik macht den Trailer ziemlich episch, genauso wie die Zitate. Und ich muss sagen, dass es schon ziemlich catching ist, also das Thema an sich. Kein Wunder, dass er für einen Oscar nominiert ist.

Start: April 22nd, 2011
Start (D): 28. April 2011
Genre: Drama, Foreign
Regisseur: Denis Villeneuve
Cast: Remy Girard, Melissa Desormeaux Poulin, Maxim Gaudette, Lubna Azabal

—————————————————————————————————–

Elektra Luxx

Trailer hier angucken

Elektra Luxx war eins eine sehr erfolgreiche „Schauspielerin“ in der Pornoindustrie. Doch sie schaffte den Ausstieg recht einfach, ist schwanger und glücklich und hat sogar ein Buch veröffentlicht. Doch bald darauf wird sie angeheuert, einen Verlobten zu verführen, denn ihr Buch drehte sich um die perfekte Verführung. Dabei geht aber auch einiges schief.
Das ganze ist recht witzig gestaltet, vor allem die Joes Rolle des „Sex Bloggers“ der noch bei seiner Mum wohnt. Ziemlich lockere und witzige Komödie und zumindest im Trailer sind keine schlechten niveaulosen Witze zu finden, was hoffen lässt, dass nur, weil es sich um die „Adult Filmindustrie“ handelt, alles eklig und bäh sein muss an Witzen. Auf jeden Fall auf meine to-watch Liste, nicht nur wegen Joe.

Start: March 11th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Sebastian Gutierrez
Cast: Carla Gugino, Adrianne Palicki, Emmanuelle Chriqui, Malin Akerman, Joseph Gordon-Levitt

—————————————————————————————————–

Justin Bieber: Never Say Never

Trailer hier angucken

Ich habe es tatsächlich getan und nur für euch diesen Trailer angeschaut. Ich wollte Justin Bieber immer aus dem Weg gehen. Aber was tut man nicht alles. Als ich gelesen habe, dass er einen Film über sein Leben macht… und dann noch in 3D(!), dachte ich nur: OMGWTFNOEZ! Aber anscheinend liebt ihn die ganze Welt und er ist ja soooo inspirierend und überhaupt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau wieso, aber okay. Ich hatte auch ein kleines bisschen Angst, dass ich nach dem Anschauen vielleicht auf die Seite der „find ich gut“ Leute übergehen würde. Ich hab immernoch Angst.
Zum Film: es ist halt die Story von seinem Aufstieg, vom Youtuber zum Weltstar. Warum das in 3D sein muss ist die ganz große Preisfrage. Ich würde meine Meinung dazu jetzt gern als „indifferent“ beschreiben. Ich bin mir sehr unsicher wie ich das finde.

Start: February 11th, 2011
Start (D): 17. März 2011
Genre: Documentary, Family
Regisseur: Jon Chu
Cast: Justin Bieber