Trailer Tuesday 54

Heute dabei:
– The Eagle
– Seres: Genesis
– Kung Fu Panda 2
– Tiny Furniture
– Morning Glory
– Beneath The Dark

The Eagle

Trailer hier angucken

Soldaten aus Rom. Mit Haarschnitten aus dem 21. Jahrhundert. Ein Metalladler. EIN ADLER aus METAL! Dümdümdüüüüm!
Also Channing Tatum und Jamie Bell suchen nach einen Metalladler, weil das Ding vor 20 Jahren mit einer Horde anderer Soldaten (und wohl auch dem Vater) verschwunden ist. Und es ist ja irre wichtig dieses Ding wieder zu finden, denn das ist ja Ehre und Ruhm und Rom und keine Ahnung was noch. Doch OMG die ganze Zeit wusste Jamie wo der olle Adler ist und er hat nichts gesagt! Böser Junge! Und dann verrät er den Channing auch noch! *gasp*
Ich finde, der Trailer bringt NULL Emotionen und NULL Spannung rüber. Zudem ist die Story auch noch so dermaßen uninteressant. Aber sagte nicht mal jemand, wenn Channing Tatum mit macht, ist eh alles… weniger gut?

Start: February 11th, 2011
Start (D): 3. März 2011
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Kevin MacDonald
Cast: Channing Tatum, Jamie Bell, Donald Sutherland, Mark Strong, Tahar Rahim

—————————————————————————————————–

Seres: Genesis

Trailer hier angucken

Indiana Jones vs Alien vs Knowing vs Independence Day. Und total unnütz. Ich glaube wirklich, mehr muss ich dazu nicht sagen, zumal der Trailer mehr auch nicht hergibt.

Start: October 29th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure, Science Fiction, Foreign
Regisseur: Angel Mario Huerta
Cast: Alejandra Barros, Humberto Busto, Liz Gallardo

—————————————————————————————————–

Kung Fu Panda 2

Trailer hier angucken

Ich halte ja nicht viel von zweiten Teilen und ich hab auch keine Ahnung was noch tolles bei Kung fu Panda rauskommen soll, aber ich muss zugeben, das mit dem „Staring Contest“ und dann „You guys look amazing btw“ ist echt lustig. Ansonsten könnte ich wirklich darauf verzichten. Ist halt zum Geld machen, mehr nicht. Die Kiddies werden es lieben.

Start: May 26th, 2011
Start (D): 16. Juni 2011
Genre: Family, Comedy
Regisseur: Jennifer Yuh Nelson
Cast: Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffm, Jackie Chan, Seth Rogen, Lucy Liu, David Cross, James Hong, Gary Oldman, Michelle Yeoh, Jean-Claude Van Damme, Victor Garber

—————————————————————————————————–

Tiny Furniture

Trailer hier angucken

Ein Beziehungsdramasosolltemannichtlebensondernso Film. Oder so. Sieht ganz spannend aus, auch wenn ich den Humor vermisse der in den Testemonials angepriesen wird.
Aber ich bin schon neidisch auf die Hauptfigur weil da steht „22 year old with a uses film theory degree and 357 hits on her youtube page“ – ich hätte mit 22 auch gern schon ein Film theory degree gehabt, kthxbye. Natürlich weiß man bei den interessanten Indie Produktionen nie ob und wann man die in Deutschland findet. Aber er interessiert mich!

Start: November 12th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Lena Dunham
Cast: Lena Dunham, Laurie Simmons, Grace Dunham, Alex Karpovsky, David Call, Merrit Wever, Jemima Kirke

—————————————————————————————————–

Morning Glory

Trailer hier angucken

Und da hätten wir noch eine Komödie über eine Frau die erst nichts hat, dann etwas hat, dann alles verliert und dann am Ende sowieso den tollsten Job, den geilsten Kerl und die tollsten Freunde hat. Sowas hört in Hollywood wohl nie auf. Man kann diese Sinnlosigkeit dieses Films gar nicht in Worte fassen.

Start: November 10th, 2010
Start (D): 13. Januar 2011
Genre: Comedy
Regisseur: Roger Michell
Cast: Rachel McAdams, Harrison Ford, Diane Keaton, Patrick Wilson, Jeff Goldblum

—————————————————————————————————–

Beneath The Dark

Trailer hier angucken

Auch hier kann ich eine Mischung vorschlagen: Joyride, Identity und Supernatural.
Da fährt ein Pärchen durch die Pampa und lässt sich für die Nacht in einem Motel nieder (watch out for Norman Bates, mate!). Doch gruuuselige Dinge passieren und Mr. Ich habe keine Angst möchte schnell wieder weg. Doch auf einmal sieht er, dass ein bild von ihm und seiner Freundin im Büro des Besitzers hängt! OMG! Sie müssen sich ihren tiefsten Geheimnissen stellen…
Warum auch immer D:
Sicherlich leichte und schreckhafte Unterhaltung für den nächsten Horrofilmabend.

Start: November 5th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Thriller
Regisseur: Chad Feehan
Cast: Josh Stewart, Jamie-Lynn Sigler, Chris Browning, Angela (Angie) Featherstone, Afemo Omilami, Trevor Morgan, Christopher Gessner, Robert Maxhimer, Grainger Hines, Jeannetta Arnette, Sandy Martin, Carlease Burke, Melissa Bacelar, Chris Hayes, Wade Feehan