Trailer Tuesday 53

Heute dabei:
– Another Year
– All Good Things
– Jumping The Broom
– You Won’t Miss Me
– Just Go With It
– El Estudiante

Another Year

Trailer hier angucken

Ich hab jetzt nicht direkt verstanden um was es bei dem Film gehen soll. Also da sind Tom und Gerry (haha) und die beiden lieben sich und hatten wohl ein tolles Leben. Sie haben eine tolle Familie, ein schönes Haus und tolle Freunde.
Genau, wo bleibt jetzt das Interessante?
Aha, der Text verrät mir, dass es einfach eine Abfolge von… Leben ist, was unseren beiden Hauptdarstellern da passiert. Ihre Freunde kommen zu Besuch und leben gewissermaßen mit ihnen ihr Leben. Das ist alles.
Ich kann mir grad nicht wirklich vorstellen, wie das interessant werden sollte, aber wirklich ganz doof sieht es ja auch nicht aus. Abwarten.

Start: December 29th, 2010
Start (D): 27. Januar 2011
Genre: Drama
Regisseur: Mike Leigh
Cast: Jim Broadbent, Lesley Manville, Ruth Sheen, Peter Wight, Oliver Maltman, David Bradley, Karina Fernandez, Martin Savage

—————————————————————————————————–

All Good Things

Trailer hier angucken

Oh! Das war mal interessant. Zuerst denkt man, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt, doch dann ändert sich schlagartig alles. Da gibt es Geheimnisse und Lügen und böse Machenschaften. Noch dazu ist dies eine wahre Geschichte, nach einem mysteriösen Fall aus den 80ern, als eine Frau spurlos verschwand und man ihren Mann verdächtigte.
Ich mag zwar Kirsten Dunst überhaupt nicht, aber der Film sieht schnieke und spannend aus.

Start: December 3rd, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Thriller
Regisseur: Andrew Jarecki
Cast: Ryan Gosling, Kirsten Dunst, Frank Langella, Lily Rabe, Philip Baker Hall, Nick Offerman, Kristen Wiig

—————————————————————————————————–

Jumping The Broom

Trailer hier angucken

Da hab ich ja mal wieder einen super Klischeefilm rausgefischt. Ich kann mich noch vage an einen anderen Film mit vielen dunkelhäutigen Frauen erinnern, in dem es auch ums Heiraten und Liebe und was weiß ich nicht was ging. Hier haben wir quasi das gleiche nur ein bisschen anders verpackt, aber mit ner Menge – wie sag ich das – afro-american-style! Überhaupt nicht mein Genre, überhaupt nicht mein Interessensgebiet. Wird wohl von mir total ignoriert werden.

Start: May 6th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Salim Akil
Cast: Angela Bassett, Paula Patton, Laz Alonso, Tasha Smith, Julie Bowen, Valarie Pettiford , Romeo Miller, DeRay Davis, Meagan Good, Mike Epps

—————————————————————————————————–

You Won’t Miss Me

Trailer hier angucken

Trailer (und Filme) von Sundance sind immer schwer zu verstehen, so auch dieser hier.
Das hier ist ein Portrait einer 23 jährigen Außenseiterin, die einfach Akzeptanz möchte. Dabei ist der Film in ganz vielen unterschiedlichen Formaten gedreht und erstellt, und ich glaube genau das, macht ihn so spannend und gut. Ich glaube nichtmal die Story an sich ist so interessant oder mitreissend, sondern eher die Art, wie sie umgesetzt ist, die Machart. Und das reizt mich ja schon, sowas zu sehen.

Start: December 10th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Ry Russo-Young
Cast: Stella Schnabel, Simon O’Connor, Zachary Tucker, Borden Capalino, Carlen Altman

—————————————————————————————————–

Just Go With It

Trailer hier angucken

Oh mein Gott. Ein weiterer total dumpfer unsinniger Film den wirklich niemand braucht und der voller Klischees steckt. Also, da ist ein Arschlochkerl (Adam Sandler) der eine total bescheuerte Masche anwendet um Frauen ins Bett zu kriegen: er setzt einen Fakering auf und behauptet verheiratet zu sein und dass seine Frau ja sooo böse zu ihm ist. (srsly, da fallen Frauen drauf rein?!) Jedenfalls trifft er dann seine Traumfrau, die auch unglaublich gut (und unecht) aussieht und ihn natürlich sofort gutfindet (als ob..). Nun ist da das Problem, dass sie den Ring findet und sauer wird. Also lügt er fleissig weiter und am Ende ist seine beste Freundin (die Aniston) seine Fake-Ex-Ehefrau und deren Kinder seine Kinder und alles ist ganz verzwickt und komisch und total dumm. Braucht doch niemand.

Start: February 11th, 2011
Start (D): 24. Februar 2011
Genre: Comedy, Romance
Regisseur: Dennis Dugan
Cast: Adam Sandler, Jennifer Aniston

—————————————————————————————————–

El Estudiante

Trailer hier angucken

Oh, ein tolles Fundstück. Ein alter Herr erfüllt sich seinen Traum und studiert in seinen 70ern noch einmal Literatur. Dabei freundet er sich mit ein paar jungen Studenten an und für die ganze Gruppe beginnt sich das Leben zu verändern. Die aufeinandertreffenden Bräuche der verschiedenen Generationen führen zu Streit, aber auch zu Freude, neue Erkenntnissen und Liebe. Sieht wirklich wirklich schön aus der Film.

Start: October 29th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Foreign
Regisseur: Roberto Girault
Cast: Jorge Lavat, Cristina Obregon, Jeannine Derbez