Trailer Tuesday 52

Heute dabei:
– Source Code
– Barney’s Version
– The Grace Card
– Family Guy: It’s A Trap!
– The Other Side of Paradise
– I Love You Phillip Morris

Source Code

Trailer hier angucken

Also ich finde ja Source Code sehr sehr spannend. Manch einer mag behaupten, es sei langweilig, aber ich finde die Idee recht cool und der Trailer verspricht auch einiges an Action. Natürlich darf die obligatorische Liebesgeschichte nicht fehlen und der liebe Jake wird natürlich alles aufs Spiel setzen um diese Frau zu retten. Da wird dann der Zuschauer brüllen wollen: Neeeiiin! Lass sie gehen!
Jedenfalls denke ich, könnte das eine schöne Actionreiche Sache werden.

Start: April 1st, 2011
Start (D): 5. Mai 2011
Genre: Action and Adventure, Thriller
Regisseur: Duncan Jones
Cast: Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright

—————————————————————————————————–

Barney’s Version

Trailer hier angucken

Hier haben wir eine wirklich schöne Liebeskomödie, die sich darum dreht, dass Barney sich auf seiner Hochzeit in eine Frau verliebt – die nicht SEINE Frau ist. Zum ersten Mal im Leben fühlt er wahre Liebe und natürlich will er alles dafür tun um diese Frau für sich zu gewinnen.
Find ich ja an sich recht niedlich die ganze Sache – auch wenn ich das nicht gutheißen kann, dass ein Mann erst heiratet und dann merkt: oh, ich liebe die ja gar nicht :/

Start: January 14th, 2011
Start (D): 9. Juni 2011
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Richard J. Lewis
Cast: Paul Giamatti, Dustin Hoffman, Rosamund Pike, Minnie Driver, Rachelle Lefevre, Scott Speedman, Bruce Greenwood, Macha Genon

—————————————————————————————————–

The Grace Card

Trailer hier angucken

Ich komm mit kirchlichen Sachen ja nicht so ganz klar, da ich mich damit nicht auskenne. Hier haben wir so einen Fall, den wohl nur gläubige Leute wirklich verstehen und gut finden werden. Es geht darum, seinen Glauben an Gott wieder aufzubauen und mit dessen Hilfe sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Denn Gott kann euch über Trauer und Schmerz hinweg helfen und euch wieder zeigen wie sich Liebe anfühlt.
Der Trailer verspricht eine Menge Glauben, Gebete und Tränen. Also viel Emotionen. Irgendwie jetzt nicht so mein Fall.

Start: February 25th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: David G. Evans
Cast: Michael Joiner, Michael Higgenbottom, Louis Gossett Jr., Joy Moore, Dawntoya Thomason, Rob Erickson, Cindy Hodge

—————————————————————————————————–

Family Guy: It’s A Trap!

Trailer hier angucken

Ahaha, Family Guy nimmt einfach mal einen Star Wars Teil und bastelt ihn mit ein paar mehr oder weniger guten Witzen neu zusammen. Hm ja, hätten wir nicht schon unglaublich geniale und überzeugende Parodien (SPACEBALLS!), wäre das hier vielleicht sogar ganz witzig. Nun, für Family Guy Fans sicherlich der Hit und ich denke, angucken kann man es sich ja bestimmt.

Start: December 21st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Science Fiction
Regisseur: Peter Shin
Cast: Seth MacFarlane, Alex Borstein, Seth Green, Mila Kunis

—————————————————————————————————–

The Other Side of Paradise

Trailer hier angucken

Die Art des Trailers mag ich gar nicht. Wieso Szenen einblenden, wo Leute sprechen, aber das ganze mit Musik übertönen? Unsinnig :/ Der zweite Teil gefällt mir dann schon mehr, zeigt aber irgendwie nur verwirrende Sachen.
Das ganze soll ein Road Trip Movie sein, in der Hauptrolle Rose, die auf dem Weg zu ihrer ersten Gallerie Eröffnung ist. Dabei sind auch ihre Jugendliebe und ein Außenseiter, der gerade aus dem Gefängnis kommt. Auf der Reise entdeckt Rose sich selbst und die Liebe.
Klischee also und die Art des Trailers macht es nicht gerade attraktiv, zumindest für mich. Der Film ist hoffentlich besser, denn dann würde ich ihn mir tatsächlich ansehen.

Start: November 11th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Justin D. Hilliard
Cast: Arianne Martin, John Elliott, Frank Mosley, Susana Gibb, Jodie Moore, Larry David, Drew Waters

—————————————————————————————————–

I Love You Phillip Morris

Trailer hier angucken

Das ist ein Film, den ich unbedingt noch sehen muss! Der steht auf jeden Fall auf meiner to-watch-Liste. Denn wann sonst sieht man schonmal Jim Carrey und Ewan McGregor als schwules Pärchen <3 Die Story scheint auch echt witzig. Jim hat sein Leben lang gelogen und betrogen um an Geld zu kommen, denn "being gay is expensive". Als er geschnappt wird, kommt er ins Gefängnis und trifft Phillip Morris (Ewan) und die beiden verlieben sich. Herzzerreissend schön. Jim kommt raus und holt durch Tricks auch den Ewan aus dem Gefängnis. Das ganze hat eine gehörige Portion Humor dabei und verspricht wirklich witzig zu werden. Freude! Start: December 3rd, 2010 Start (D): 29. April 2010 Genre: Comedy, Drama, Romance Regisseur: Glenn Ficarra, John Requa Cast: Jim Carrey, Ewan McGregor, Leslie Mann, Rodrigo Santoro