Trailer Tuesday 51

Heute dabei:
– How Do You Know
– Gulliver’s Travels
– Winnie the Pooh
– Jane Eyre
– Every Day
– Cowboys and Aliens

How Do You Know

Trailer hier angucken

Hier haben wir sie mal wieder, die Liebeskomödie mit einer Frau und zwei Kerlen. Immer das gleiche, wirklich immer! Nur diesmal wird noch die kleine aber feine Sache mit Jack Nicholson eigestreut, der seinem Sohn eine schlechte Nachricht überbringen muss. Nebenbei fragt sich Owen Wilson ob er verliebt ist in Reese Witherspoon oder nicht. Natürlich ist er es, aber Reese entdeckt grad Gefühle für Paul Rudd. Oh dear, welch unerwartetes Hin und Her!

Start: December 17th, 2010
Start (D): 20. Januar 2011
Genre: Comedy, Drama, Romance
Regisseur: James L. Brooks
Cast: Reese Witherspoon, Owen Wilson, Paul Rudd, Jack Nicholson

—————————————————————————————————–

Gulliver’s Travels

Trailer hier angucken

Gullivers Reisen im 21. Jahrhundert sehen also so aus. Ahum. Gut, ich mag Jack Black, wirklich. Und ich mag Jason Segel. Und seit Wild Target mag ich auch Emily Blunt. Aber das ist einfach so crappy irgendwie, dass ich das gar nicht sehen mag.
Es geht um einen kleinen Mann aus Manhattan, der irgendwie in die Bermudas fährt und da ins Land der Liliputaner gespült wird. Und natürlich ist irgendwie alles wie bei uns. Nur eben, dass die kleiner sind. Dann gibts noch Bösewichte die Jack Black kaputt hauen muss. Und achja! Die haben die Macht sich mithilfe von Transformers umzuwandeln. Also sehr komisch alles und nicht wirklich… gut.

Start: December 25th, 2010
Start (D): 10. Februar 2011
Genre: Action and Adventure, Comedy
Regisseur: Rob Letterman
Cast: Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt

—————————————————————————————————–

Winnie the Pooh

Trailer hier angucken

Awww, ein neuer Pooh Film. Das sieht echt niedlich aus, auch wenn es nichts neues mehr ist. Der Esel sucht einen neuen Schwanz und dabei gibt es einige witzige Ausweichmöglichkeiten, hrhr. Pooh träumt indessen natürlich nuuur von Honig. Sehr niedlich gezeichnet alles, wirklich schön.

Start: July 15th, 2011
Start (D): 14. April 2011
Genre: Family
Regisseur: Stephen J. Anderson, Don Hall
Cast: Jim Cummings, Craig Ferguson, Tom Kenny, Travis Oates, Bud Luckey

—————————————————————————————————–

Jane Eyre

Trailer hier angucken

Die Verfilmung von Emily Brontes Meisterwerk mit Mia Wasikowska in der Hauptrolle. Sieht spannend und gruselig zugleich aus. Ich muss zugeben ich kenne das Buch (noch) nicht, aber wenn da mehr als nur Romantik drin ist, sollte ich wohl bald mal lesen.
Sieht aus wie ne Mischung aus Stolz und Vorurteil und The Others. Könnte demnach sehr interessant werden.

Start: March 11th, 2011
Start (D): 14. April 2011
Genre: Drama
Regisseur: Cary Fukunaga
Cast: Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Judy Dench, Sally Hawkins, Jamie Bell

—————————————————————————————————–

Every Day

Trailer hier angucken

Ein Mann in der Midlife Crisis, Stress in der Familie. Der Sohn ist schwul, die Mutter holt den kranken Vater ins Haus, die Arbeit ist auch nur Stress. Und dann kommt auch noch eine sexy Arbeitskollegin und will ihn verführen. Armer Liev Schreiber, aber er versucht souverän sich durch den Alltag des Lebens hindurchzuschlängeln. Und darum geht es hier auch, dass es jeden Tag eine neue Chance gibt, andere Entscheidungen zu treffen und alles von einer anderen Seite zu sehen.
Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich Liev Schreiber immer als Bösewicht in Scream sehe :( Blöde Sache. Aber der Film sieht nicht so langweilig dahergeplätschert aus, der könnte echt gut werden.

Start: January 14th, 2011
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Richard Levine
Cast: Liev Schreiber, Helen Hunt, Carla Gugino, Eddie Izzard, Brian Dennehy

—————————————————————————————————–

Cowboys and Aliens

Trailer hier angucken

Auf die epische Idee Cowboys vs Aliens zu machen muss man erstmal kommen. Ich weiß, das ist ne Comicverfilmung, von daher keine Neuigkeit, aber trotzdem ziemlich episch. Vor allem mit dem Cast.
Allerdings finde ich die Story ein wenig… kurzatmig. Zumindest wie sie im Trailer vorkommt. Mann wacht in der Wüste auf, ohne Gedächtnis, nur mit diesem Armbandteil. Er wird von Cowboys gefunden, die erschießt er einfach mal und schleicht sich in die Stadt. Da wird er aber schon gesucht und eingebuchtet. Daraufhin kommen Aliens und schießen alle tot und die Cowboys kämpfen dann gegen die Aliens. Nun gut, Sinn macht das grad keinen für mich, aber sieht trotzdem episch aus ^^

Start: July 29th, 2011
Start (D): 15. September 2011
Genre: Action and Adventure, Science Fiction
Regisseur: Jon Favreau
Cast: Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde, Sam Rockwell