Illusionsprojektor hat Geburtstag!

Heute vor einem Jahr, am 14. Dezember 2009, wurde der erste Beitrag auf Illusionsprojektor veröffentlicht.
Wow, das ist nun schon ein ganzes Jahr her. Mir kommt das gar nicht so lange vor.
Es war ein filmisch gutes Jahr, es hat Spaß gemacht ins Kino zu gehen, Filme zu sehen und dann darüber zu schreiben. Dank Illusionsprojektor durfte ich beim Dresdner Filmfest vorbeischauen. Ich habe mich durch über 230 Trailer gewühlt um jede Woche neue vorzustellen. Ich war bei der Alice im Wunderland Premiere in London und konnte davon berichten.

Hier ein wundervoller Zusammenschnitt der Filme dieses Jahres:

Zum Geburtstag schenke ich dem Blog und euch Lesern ein neues wundervolles Layout! Technisch umgesetzt wurde es von meinem lieben Christian :D
Ich hoffe euch gefällt das neue Layout und ihr besucht mich auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig!

Auf ein weiteres tolles Filmjahr mit interessanten Filmen und Trailern zum berichten!