Trailer Tuesday 43

Heute dabei:
– The Town
– True Grit
– Hatchet II
– Wild Target
– For Colored Girls
– Zenith

The Town

Trailer hier angucken

Hier haben wir so einen typischen Fall von „Der Trailer erzählt mir eindeutig zu viel“. Man hat das Gefühl, man hat den ganzen Film in einer Kurzversion gesehen und weiß worum es geht. Das ist auch nicht so ganz die beste Marketing Strategie.
Es geht halt irgendwie um einen Kerl, der sich in eine Frau verliebt aber irgendwie gleichzeitig Bankräuber ist. Wahrscheinlich ist alles viel komplizierter. Gelobt wurde der Film ja und er ist sicherlich sehenswert, vor allem wegen dem Staraufgebot. Schlecht sieht der Trailer ja nicht aus.

Start: September 17th, 2010
Start (D): 23 September 2010
Genre: Drama, Romance
Regisseur: Ben Affleck
Cast: Ben Affleck, Rebecca Hall, Jon Hamm, Jeremy Renner, Blake Lively, Pete Postlethwaite, Chris Cooper

—————————————————————————————————–

True Grit

Trailer hier angucken

Yay ein Western! Mit Jeff Bridges in der Hauptrolle. Dazu ein kleines Mädchen, dass ihren Vater rächen möchte. Und Matt Damon, der genauso lächerlich wie damals in Brothers Grimm aussieht. Und er hat kaum eine Funktion.
Und Josh Brolin als Bösewicht- uhhh.
Western sind ja jetzt nicht so meine favorisierten Genres – und der hier bildet, zumindest vom Trailer her, keine Ausnahme.

Start: December 22nd, 2010
Start (D): 13 Januar 2011
Genre: Drama
Regisseur: Joel Coen, Ethan Coen
Cast: Jeff Bridges, Matt Damon, Josh Brolin, Barry Pepper, Hailee Steinfeld

—————————————————————————————————–

Hatchet II

Trailer hier angucken

Zweiter Teil der Slasher Serie um Victor Crowley von Adam Green.
Slash ist hier Programm. Es wird einfach nur sinnlos viel und blutig getötet. Nur diesmal das besondere: Keine Cuts, keine Ratings. Alles in Originalfassung und das im Kino! Unglaublich.
Für mich ist Slash ja kein Horror – denn zum Gruseln gehört mehr als ne Menge Kunstblut ;D

Start: October 1st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Horror
Regisseur: Adam Green
Cast: Danielle Harris, Tony Todd, Kane Hodder, Tom Holland, R.A. Mihailoff, Parry Shen, AJ Bowen, Alexis Peters, Ed Ackerman, Colton Dunn, David Foy, Rick Mccallum, John Carl Buechler

—————————————————————————————————–

Wild Target

Trailer hier angucken

Ein schöner englischer Film über einen Auftragskiller und eine Diebin. Und Kunst. Und Rupert Grint. Das ist vielleicht nicht der neueste Stoff den es gibt, aber durch den schönen englischen Humor, finde ich, kommt das Thema sehr schmuck rüber. Auch wenn ich die Rolle von Rupert Grint nicht verstehe. Ich mag ihn und ich denke, er wird für einigen Witz sorgen. Die DVD wird direkt auf meine Ausleihliste wandern.

Start: October 29th, 2010
Start (D): 20. Januar 2011 (DVD Premiere)
Genre: Comedy, Thriller
Regisseur: Jonathan Lynn
Cast: Bill Nighy, Emily Blunt, Rupert Grint, Rupert Everett, Eileen Atkins, Martin Freeman, Gregor Fisher

—————————————————————————————————–

For Colored Girls

Trailer hier angucken

Ich glaube hier haben sie einfach alle bekannten weiblichen „colored“ Schauspielerinnen zusammengetrommelt und aus ihnen einen Feminismus Film gemacht. So sieht es zumindest aus. Und leider schlägt auch das Klischee zu, denn ich finde, das ganze Setting und das bisschen Geschichte was aus dem Trailer vorlugte, sind so klischeehaft wie nur möglich. Immer das gleiche.

Start: November 5th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Tyler Perry
Cast: Janet Jackson, Loretta Devine, Michael Ealy, Omari Hardwick, Hill Harper, Thandie Newton, Phylicia Rashad, Anika Noni Rose, Tessa Thompson, Kerry Washington, Whoopi Goldberg, Macy Gray, Khalil Kain, Richard Lawson

—————————————————————————————————–

Zenith

Trailer hier angucken

Ein Film von einem, dessen Name nicht genannt werden will. Anonymus. Hm. Jedenfalls geht es hier um zwei parallel laufende Geschichten. Von Vater und Sohn – allerdings in zwei verschiedenen Zeitperioden. Beide suchen nach etwas, finden aber keine Antworten. Am Ende stehen beide vor der gleichen Situation, gehen aber unterschiedlich damit um.
Der Trailer hat mich nur verwirrt und eigentlich so gar nichts rübergebracht, weswegen sich bei mir kein gefühl von: „Muss ich sehen“ einstellt. Geheimnisvoll ist es ja schon. Wir in Deutschland werden es aber wohl kaum sehen dürfen.

Start: October 29th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Science Fiction, Thriller
Regisseur: Anonymous
Cast: Peter Scanavino, Jason Robards III, David Thornton, Ana Asensio, Raynor Scheine, Jay O. Sanders, Bernie Rachelle