Aktion KINO KANN…

Per DM bei Twitter wurde ich auf diese wirklich tolle Aktion von Christians Foyer aufmerksam gemacht. Danke!

KINO KANN so glücklich machen. Nicht nur voller Vorfreude in einen Film zu gehen und sich auf den Film zu konzentrieren. Nein, auch das KINO an sich. Ich finde ja sowieso, dass KINO mystisch ist. Ich stelle mir mein TraumKINO immer mit rotem oder dunklem Samt an den Wänden und als Teppich vor, rote Sitze, alles etwas dunkel und gedrückt, aber eben mystisch. Ein schwerer Vorhang verdeckt die Leinwand vor dem Film. Wundervoll gestaltete Eintrittskarten, freundliche Mitarbeiter, der Geruch von Popcorn…

KINO KANN Emotionen aus einem herausholen. Mir ist es schon oft passiert, dass ich nach einem Film noch im KINO saß und mich kaum rühren konnte, weil ich so überwältigt war. In diesen Augenblicken hat KINO meinen Traum immer wieder neu entfacht: ich will das auch. Ich KANN das auch.

Die Aktion von Christians Foyer ist eine Aktion zu seinem ersten Bloggeburtstag. Dabei wurde mir klar: Illusionsprojektor hat auch nicht mehr lange, bis zu seinem ersten Geburtstag! Mal sehen, was der 14. Dezember so bringt ;D

Ach ja, zum Thema Verlosung: ich würde gern Salt gewinnen :D

Und an alle meine Leser, die auch dabei mitmachen wollen: ihr seid natürlich herzlich dazu aufgefordert!

Aktion KINO KANN...