Trailer Tuesday 36

Heute dabei:
– Let Me In
– Monsters
– Nice Guy Johnny
– Love and Other Drugs
– Freakonomics
– Enter The Void

Let Me In

Trailer hier angucken

Vampirfilm mal anders – und besser. Let Me In wird/wurde ja schon sehr lange erwartet.
Ein kleiner Junge, der von seinen Mitschülern nur geärgert wird, bekommt eine neuen Nachbarin. Sie scheint nett auf den ersten Blick, doch irgendwas geht in der Kleinstadt vor sich, mysteriöse Morde ereignen sich und der kleine Junge hört grausame Geräusche auf der anderen Seite der Wand.
Der Trailer ist gut gemacht, man erkennt nicht sofort, dass es sich um einen Vamipirfilm handelt. Schade, dass ich noch kein deutsches Datum gefunden habe. Ich bin gespannt.

Start: October 1st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Horror
Regisseur: Matt Reeves
Cast: Kodi Smit-McPhee, Chloe Moretz, Richard Jenkins

—————————————————————————————————–

Monsters

Trailer hier angucken

Wer hätte erwartet, dass es sich bei einem Film der Monsters heißt, wirklich um Monster handelt?
Und zwar soll wohl ein Raumschiff abgestürzt sein und daraufhin haben die neuen Lebensformen einfach mal ein Stückchen Amerika übernommen. (Es ist ja IMMER Amerika).
Die Zitate die durch den Trailer gestreut sind, schreien ein bisschen nach Verkaufsstrategie, denn wirklich originell und neu finde ich diesen Film nicht. Außerirdische und Monster? Evolution, Predators, Alien, Jurassic Park, District 9… Klingelts bei irgendwem?
Ich weiß also welchen Film ich im Dezember auf keinen Fall ansehen werde ;D

Start: October 29th, 2010
Start (D): 16. Dezember 2010
Genre: Science Fiction, Horror
Regisseur: Gareth Edwards
Cast: Whitney Able, Scoot McNairy

—————————————————————————————————–

Nice Guy Johnny

Trailer hier angucken

Ich war eben total verwirrt, weil der Trailer so gar nichts aussagt (außer natürlich, dass der Kerl ein Mädchen gefunden hat, was ihn glücklich macht). Dann hab ich die Beschreibung gelesen und war NOCHMEHR verwirrt, weil so gar nichts zusammengepasst hat.
Ich reime mir jetzt die Geschichte folgendermaßen zusammen: der Typ, Johnny, hat eine Verlobte. Der hat er versprochen, dass wenn er 25 ist, gibt er seinen Traumjob auf um einen Job zu bekommen, der mehr Geld macht. (WTF! Welch ein dummes Versprechen…)
Daraufhin fliegt er nach New York zu einem Vorstellungesgespräch, welches natürlich absolut nicht nach seinem Geschmack ist. Aber er trifft da dieses blonde Mädchen (die mir leider von der ersten Sekunde an unsympathisch war im Trailer) und verliebt sich in sie.
So ungefähr dürfte die Story ablaufen.
Schade, dass der Trailer das vollkommen unterschlägt, dass der Johnny eigentlich eine Verlobte hat.

Start: October 26th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Edward Burns
Cast: Matt Bush, Kerry Bishe, Anne Wood, Edward Burns, Max Baker

—————————————————————————————————–

Love and Other Drugs

Trailer hier angucken

Ohh ein neue Jake Gyllenhaal Film, was freu ich mich drauf. Zumal er so erwachsen und gut darin aussieht. Außerdem sieht der Trailer auch ziemlich gut aus.
Es ist keine neue Geschichte, dass ein Frauenheld sich plötzlich verliebt aber alles sehr kompliziert ist (außerdem ist noch Viagra im Spiel). Aber irgendwie schaffen Jake und Anne Hathaway das alles sehr schön rüberzubringen. Ich biiiin gespannt! (Bis Januar noch warten, buhu!)

Start: November 24th, 2010
Start (D): 6. Januar 2011
Genre: Drama
Regisseur: Edward Zwick
Cast: Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway, Oliver Platt, Hank Azaria, Josh Gad, Gabriel Macht

—————————————————————————————————–

Freakonomics

Trailer hier angucken

Mal eine andere Art von Dokumentation. Keine langweilige ernste Art, sondern etwas aus populär und lustig gemacht. Schon allein der Stil der Grafiken ist viel schöner und einfach besser gemacht. Es geht im Grunde darum, wie Menschen sich verhalten, wenn es um Geld geht. Was sie machen, wenn es um Geld geht und wozu sie fähig sind. Und vor allem: was für eine scheußliche Macht das Geld auf uns alle hat.

Start: October 1st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Documentary
Regisseur: Alex Gibney, Morgan Spurlock, Rachel Grady, Heidi Ewing, Eugene Jarecki, Seth Gordon
Cast:

—————————————————————————————————–

Enter The Void

Trailer hier angucken

Wieder ein Trailer der nicht viel aussagt. Und die Beschreibung sagt noch weniger. Es geht irgendwie um zwei Geschwister (?) die sich ein Versprechen gegeben haben, sie nich zu verlassen, egal was passiert.
Dann geht es noch um die gefährliche Neon-Clubszene in Tokio und wohl auch Drogen.
Wie das alles zusammenpasst? Keine Ahnung. Schaut es euch an und sagt mir Bescheid ;D

Start: September 24th, 2010
Start (D): 26. August 2010
Genre: Drama, Thriller, Foreign
Regisseur: Gaspar Noe
Cast: Nathaniel Brown, Paz De La Huerta