Trailer Tuesday 27

Heute dabei:
– Jack Goes Boating
– Resident Evil: Afterlife
– Easy A
– The Green Hornet
– Tales from Earthsea
– Chain Letter

Jack Goes Boating

Trailer hier angucken

Mit Philip Seymour Hoffmans Regiedebüt bekommen wir ein schönes Märchen über Liebe, Freundschaft und Vertrauen aus New York. Jack (P.S. Hoffman) ist ein Limo-Fahrer, der Reggae mag und sich deshalb halbherzig Dreadlocks wachsen lässt. Das Paar mit dem er sonst so rumhängt, verkuppelt ihn mit der reizenden Connie, die sein Leben dann gehörig durcheinander bringt. Für sie lernt er kochen und sogar schwimmen, damit er mit ihr im Sommer Boot fahren gehen kann. Als Jacks Beziehung mit Connie immer inniger wird, beginnt das befreundete Paar ein paar Schwierigkeiten zu haben.
Alles in allem sieht der Film wunderbar photografiert aus. Die Bilder sind herzig und die Story dürfte herzerweichend sein.

Start: September 17th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Philip Seymour Hoffman
Cast: Philip Seymour Hoffman, Amy Ryan, John Ortiz, Daphne Rubin-Vega

—————————————————————————————————–

Resident Evil: Afterlife

Trailer hier angucken

Resident Evil! Nun – was soll ich sagen. Ich habe weder einen vorigen Teil gesehen, noch ein Spiel davon gespielt. Ich kam nie wirklich in Kontakt damit (jaja, shame on me). Der Trailer sieht sehr gut gemacht aus, und hoffentlich rocken die 3D Effekte mehr, als bei anderen 3D Filmen. Schön klar ist das Bild schonmal. Viel Aktion, grausame Zombies und mittendrin ein schöne Frau die sich gegen alles wehrt. Ich würde ihn nur wegen der Grafik schauen :D

Start: September 10th, 2010
Start (D): 16. September 2010
Genre: Horror, Action and Adventure
Regisseur: Paul W.S. Anderson
Cast: Milla Jovovich, Ali Larter, Kim Coates, Shawn Roberts, Sergio Peris-Mencheta, Spencer Locke, Boris Kodjoe, Wentworth Miller

—————————————————————————————————–

Easy A

Trailer hier angucken

Ein Teeniefilm mit Menschen die nicht mehr aussehen als seien sie Teenies! Yeah! Noch dazu geht es NUR um das Thema seine Jungfräuligkeit zu verlieren. Und was passiert, wenn man nur so tut als ob! *fakegasp* Die Emma Stone mag ja ganz cool damit umgehen, aber srsly? Ein rotes A au der Kleidung zu tragen und von allen in der Schule fertig gemacht zu werden, nur weil man keine Jungfrau mehr ist? Oh prüdes Amerika.

Start: September 17th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Romance
Regisseur: Will Gluck
Cast: Emma Stone, Penn Badgley, Amanda Bynes, Thomas Haden Church, Patricia Clarkson, Cam Gigandet, Lisa Kudrow, Malcolm MacDowell, Aly Michalka, Stanley Tucci

—————————————————————————————————–

The Green Hornet

Trailer hier angucken

Superheromovies schießen ja zur Zeit aus dem Boden wie Unkraut. Aber Seth Rogen als Green Hornet kann sich ja wohl selbst nicht so ernst nehmen. Dafür wurde aber ne Menge Geld für das Aussehen des Films investiert. Die Effekte sehen schier brilliant aus – und natürlich kommt das ganze in 3D. Der Plot liegt etwas… daneben sag ich mal. Ein Held, der eigentlich kein Held ist sondern eher sein (asiatischer!) Helfer, der nämlich alles kann und macht und weiß.
Oh! Und dann ist da noch Cameron Diaz. Ja…

Start: January 14th, 2011
Start (D): 13. Januar 2011
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Michel Gondry
Cast: Seth Rogen, Jay Chou, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Edward James Olmos, David Harbour, Tom Wilkinson

—————————————————————————————————–

Tales from Earthsea

Trailer hier angucken

Ich musste ja grad ein wenig lachen darüber, dass die USA einfach sososo spät ist, was Ghibli Produktionen angeht. Wie man sieht kam Chroniken von Erdsee bei uns schon Ende 2007 raus. Ghibli steht natürlich für wunderbare Filme (und dabei meine ich nicht nur Spirited Away) und ich finde, wenn man einen Ghibli Film wirklich mag, sollte man sich die anderen auch angsehen haben, weil jeder etwas besonderes ist. Sei es der Zeichenstil oder die Geschichte. Mich persönlich sprechen sie alle an. Hach.

Start: August 13th, 2010
Start (D): 8. November 2007
Genre: Action and Adventure, Family
Regisseur: Goro Miyazaki
Cast: Timothy Dalton, Mariska Hargitay, Willem Dafoe, Cheech Marin

—————————————————————————————————–

Chain Letter

Trailer hier angucken

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mich schon gefragt, wann endlich mal ein Film darüber herauskommt. Haha. Ich kann mir schon Teil 2 vorstellen, wenn es dann mit Emails weitergeht (wobei ich ja dachte die meinen diese Kettenbriefe, und nicht die per SMS). Kurioserweise kenne ich sogar einige Schauspieler in diesem Film! Das ist ja bei Horrorfilmen Marke Y-Movie eher selten. Manche tun eben alles für ein bisschen Geld *husthust* Sinnvoll finde ich das ganze ganz und gar nicht. Was hat denn de Chain Man (*kicher*) für ein Motiv? Und wie findet er heraus, dass die Leute den Brief nicht weiterschicken? Mei mei, Plotholes. Zumindest im Trailer. Wenn den jemand just for fun guckt, kann er mich gern darüber aufklären.

Start: August 6th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Horror
Regisseur: Deon Taylor
Cast: Nikki Reed, Betsey Russell, Brad Dourif, Noah Segan, Cody Kasch, Michael J. Pagan