Trailer Tuesday 26

Heute dabei:
– Acts of Violence
– Happiness Runs
– Predators
– Life During Wartime
– Cairo Time
– The Expendables

Acts of Violence

Trailer hier angucken

Hier geht es um einen Mann, der seine Frau liebt, aber der mindestens 3 Menschen getötet hat.
Warum? Weshalb? Und wieso? Der Trailer gibt leider nicht viele Auskünfte. Allgemein ist der Trailer sehr verwirrend gestaltet. Das ist so ne Mischung aus Drama und asiatischer Kampfkunst. Allerdings spielt Leelee Sobieski mit und die mag ich sehr gern, spätestens seit Jeanne d’Arc und das Glashaus. Allerdings scheint sie keine große Rolle in diesem Film erwischt zu haben. Zumindest gibt der Trailer wirklich nicht viel her. Schade.

Start: April 30th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure, Drama
Regisseur: Il Lim
Cast: Leelee Sobieski, Il Lim, Ron Perlman

—————————————————————————————————–

Happiness Runs

Trailer hier angucken

Eine Hippi Kommunie irgendwo aufgesprungen im Land. Utopische Ideale. In dieser verzwickten Umgebung aufzuwachsen ist nicht gerade einfach für diese Kinder, zumal es überall nur von Sex und Drogen wimmelt. Einer der Kids möchte daraus ausbrechen, weil alles immer nur noch schlimmer wird und selbst die Erwachsenen nicht merken, was an ihren Idealen falsch sein könnte – vor allem für Jugendliche. Denn ohne Regeln und jemand der sie durchs Leben führt, wird das nichts.
Verwirrender Trailer, verwirrende Geschichte, allerdings soll die nach einer wahren Geschichte gemacht sein.

Start: May 7th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Adam Sherman
Cast: Mark L. Young , Hanna Hall , Jessie Plemons , Laura Peters, Shiloh Fernandez , Andie Macdowel, Rutger Hauer

—————————————————————————————————–

Predators

Trailer hier angucken

Juchuuu NOCH ein Predators Film! Wieder etwas aus der „Wir haben einfach keine neuen originellen Ideen mehr“ Welt. Wunderbar. Es geht halt um eine handvoll sehr sehr gute Killermaschienen von der Erde, die auf einen anderen Planeten gebracht werden damit die Predators mit ihnen spielen können. Genauuu. Entweder schaffen diese paar Menschlein es am Ende alle zu töten oder sie werden alle getötet. Was anderes gibt es ja nicht. Neu find ich das ganz und gar nicht und interessant finde ich es noch weniger. Tschuldigung.

Start: July 9th, 2010
Start (D): 8. Juli 2010
Genre: Horror
Regisseur: Nimrod Antal
Cast: Adrien Brody, Topher Grace, Alice Braga, Walton Goggins, Laurence Fishburne

—————————————————————————————————–

Life During Wartime

Trailer hier angucken

Zehn Jahre sind vergangen seit die drei Schwestern auseinander gegangen sind. Und jede hat jetzt ihre eigene Familie mit ihren eigenen Dramen. Doch irgendwas bringt sie wieder zusammen und somit verbinden sich ihre Dramen wieder einmal. Der Trailer sieht nicht übel aus, schön gemacht, der Cast sitzt perfekt, die Bilder sehen schön aus. Er soll als einer der besten Filme des Jahres gelten. Den Trailer versteht man nicht ohne Hintergrundwissen – aber er hat Potenzial.

Start: July 23rd, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Todd Solondz
Cast: Allison Janney, Shirley Henderson, Michael Lerner, Paul Reubens, Michael Kenneth Williams, Ally Sheedy, Charlotte Rampling, Dylan Riley Snyder, Chris Marquette, Ciáran Hinds

—————————————————————————————————–

Cairo Time

Trailer hier angucken

Eine Frau fliegt nach Kairo um ihren Mann dort zu treffen. Doch leider steckt er irgendwo fest. Also wartet sie auf ihn – doch was soll sie so lange unternehmen? Ein Bekannter bietet sich an ihr Kairo zu zeigen – und entführt sie auf eine wunderbare Reise in das ägyptische Leben… und die Liebe.
Der Film zeigt eine wunderbare Liebesgeschichte, aber auch, was passiert, wenn unerwartete Dinge in unser Leben treten, welche Entscheidungen unser Leben verändern. Der Trailer zeigt, dass der Film wirklich schön fotografiert ist und die Story sehr schön dargestellt sein könnte.

Start: August 6th, 2010
Start (D): Juni 2010 (Munich Film Festival)
Genre: Romance, Drama
Regisseur: Ruba Nadda
Cast: Patricia Clarkson, Alexander Siddig

—————————————————————————————————–

The Expendables

Trailer hier angucken

Mensch, Stallone lebt ja noch! Und natürlich macht er einen Actionfilm. Aber nicht nur irgendeinen Actionfilm, nein. Sondern eien ganz ganz großen! Mit all den großen Actionstars. Boah, eigentlich ein Must-See. Allein schon wegen der Szene mit Stallone, Willis und Schwarzenegger. Außerdem noch dabei: Li, Statham und Rourke! Na wenn das mal nichts ist. Da ist eigentlich auch total egal, was da für ne Story dahintersteckt ;D

Start: August 13th, 2010
Start (D): 26. August 2010
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Sylvester Stallone
Cast: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews, Randy Couture, Dolph Lundgren, Giselle Itie, Mickey Rourke, Bruce Willis, Steve Austin