Trailer Tuesday 22

Heute dabei:
– Grease Sing-A-Long
– Adjustment Bureau
– Cyrus
– The Jailhouse
– Holy Rollers
– I Spit On Your Grave

Grease Sing-A-Long

Trailer hier angucken

Für alle Grease Fans wohl das Beste was es geben kann: ein Grease Sing-Along! Geht mit euren Freunden ins Kino und macht dies zu der größten Grease Karaokeparty ever!
Ob das allerdings jemals in Deutschland passieren wird, bleibt abzuwarten. Lustig sieht es ja aus ;D

Start: Coming Soon
Start (D): unbekannt
Genre: Musical, Comedy
Regisseur: Randal Kleiser
Cast: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing

—————————————————————————————————–

Adjustment Bureau

Trailer hier angucken

Matt Damon ist ja alt geworden! Mensch…
Zum Film: es geht irgendwie darum, dass alles nach einem bestimmten Plan verläuft und es Menschen gibt, die darauf aufpassen, dass dieser Plan auch eingehalten wird. Allerdings gerät wohl was aus den Fugen und unser armer Held Matt Damon darf seine neue Liebe nicht mehr sehen. Natürlich möchte er das trotzdem, denn er ist so egoistisch und setzt alles aufs Spiel nur um bei seiner Tussi zu sein. Und das nennt sich dann wahre Liebe. Jaja.
Irgendwie finde ich das ein bisschen… ähnlich von Inception – nur das Inception weitaus interessanter (und nicht so schnulzig) ist. Ich kann mich auch irren.

Start: September 17th, 2010
Start (D): 21. Oktober 2010
Genre: Thriller, Science Fiction
Regisseur: George Nolfi
Cast: Matt Damon, Emily Blunt, Anthony Mackie, John Slattery, Shohreh Aghdashloo, Michael Kelly, Terence Stamp

—————————————————————————————————–

Cyrus

Trailer hier angucken

Ein Kerl, der nicht gerade gut aussieht, nicht gerade die besten Manieren hat und erst recht kein Frauenschwarm ist, steht hier zuerst im Mittelpunkt. Dann lernt er auf einer Party seine Traumfrau kennen, die Molly. Alles scheint super. Die beiden mögen sich, er ist im siebten Himmel und kann sich kaum erklären, wie so eine hübsche Frau auf ihn abfahren kann.
Bis hierhin klingt es wie eine gewöhnliche Komödie. Doch dann kommt die eigentliche Hauptperson auf den Bildschirm gehüpft: Cyrus. Der schon erwachsene Sohn von Molly. Und Cyrus ist ein bisschen komisch, zudem versucht er mit allen Mitteln den armen John davon zutreiben, den kann er nämlich nicht leiden.
Und huch: da wurde der Film schon wieder interessant. Außerdem gefällt mir die Farbigkeit.

Start: June 18th, 2010
Start (D): 23. September 2010
Genre: Comedy
Regisseur: Mark Duplass, Jay Duplass
Cast: John C. Reilly, Jonah Hill, Marisa Tomei, Catherine Keener, Matt Walsh

—————————————————————————————————–

The Jailhouse

Trailer hier angucken

Sowas ist ja genau das, was mir Angst macht. Geister in alten Häusern. Diesmal: ein Gefängnis.
In diesem Gefängnis trugen sich schlimme Dinge zu. Jetzt stand es ewig leer, doch auf einmal soll es wieder benutzt werden und eine Familie kommt außerdem darin unter, weil ihr Haus umgebaut wird (oder so ähnlich). Allerdings passieren genau dann die schlimmen Dinge.
Irgendwie wird da vieles zusammengeworfen: erscheinende Tote, Dinge die sich bewegen, Bilder die sich verändern, Geister die Menschen umbringen wollen…
Der Trailer hatte ein paar gute Stellen, hätte aber gruseliger gemacht sein können. Ich wäre auf den Film gespannt.

Start: May 4th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Horror
Regisseur: Billy Lewis
Cast: C. Thomas Howell, Lindsey McKeon, Rey Valentin, Darren Dalton, Siri Baruc

—————————————————————————————————–

Holy Rollers

Trailer hier angucken

Jesse Eisenberg! Yeah!
Öhm, viel hab ich nicht kapiert… (da merkt man, dass der Trailer relativ… belanglos zusammengeschnitten ist. Man versteh kaum worum es geht…) Sam Gold, ein junger Jude(?) wird irgendwie dazu gebracht mit ein paar Freunden Ecstasy aus Europa nach New York zu schmuggeln. Allerdings geraten sie alle irgendwie auf die schiefe Bahn – das ist das, was der Trailer mir verrät.
Weitere Quellen sagen: Als Sam sein Business Talent beweist wird er immer tiefer in die Spirale hineingezogen und sein Doppelleben gefährdet seine Familie. Sam muss also eine Entscheidung fällen, die allerding die Ganze Schmuggelaktion zu Fall bringen könnte.

Start: May 21st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Kevin Asch
Cast: Jesse Eisenberg, Justin Bartha, Ari Graynor, Danny A. Abeckaser, Q-Tip, Elizabeth Marvel, Jason Fuchs

—————————————————————————————————–

I Spit On Your Grave

Trailer hier angucken

Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer: einfallsloser Teeniehorrofilm. Schon das Poster ist unkreativ. Es geht um ein Mädel, was irgendwie fast getötet wurde, aber überlebt. Und natürlich hat sie gar keine anderen Wahl als Rache zu üben. heißt: sie wird zum Serienkiller und hat natürlich alle Macht der Welt ihre „Opfer“ übel herzurichten und total ungewaschen und ungepflegt mit einer rostigen Schere vor einem gefesselten Kerl zu stehen und zu sagen „It’s Date Night“.
*gähn*
Da lohnt sich nichtmal das Popcorn.

Start: Coming Soon
Start (D): unbekannt
Genre: Horror
Regisseur: Steven R. Monroe
Cast: Sarah Butler, Rodney Eastman, Jeff Branson, Daniel Franzese, Chad Lindberg, Andrew Howard