Trailer Tuesday 19

Heute dabei:
– Kites
– Just Wright
– In My Sleep
– The Living Wake
– Daddy Longlegs
– In/Significant Others

Kites

Trailer hier angucken

Das erste was mir auffällt: wunderschöne Frau verliebt sich in wunderschönen muskelbepackten Mann. Klischeeeee!
Allerdings ist die Frau die Verlobte eines anderen, die beiden brennen trotzdem durch und stehlen nochmal eben eine Meeenge Kohle und rauben dann auch noch ne Bank aus. (Wozu, keine Ahnung) Jedenfalls ist der betrogene und bestohlene Ex nicht gerade erfreut und möchte natürlich Rache nehmen.
Wie ich das so sehe, ist das ein Liebesfilm, der uns zeigen soll, dass Liebe keine Sprache braucht und dass wahre Liebe auch über solche (sehr dramatisierten) Hindernisse hinwegkommt.
Herrlich – wenn so doch mal das wahre Leben wäre.

Start: May 28th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Action and Adventure, Romance
Regisseur: Anurag Basu
Cast: Hrithik Roshan, Barbara Mori, Kangana Ranaut, Kabir Bedi

—————————————————————————————————–

Just Wright

Trailer hier angucken

Also ich mag Queen Latifah ja sehr, weil sie keiner der typischen Hollywood Girls ist – die mehr abnehmen als sie im Jahr essen <_< Kurze Zusammenfassung des Films: Unsere Queen geht zu nem Basketballspiel und trifft danach auf den Star, beim tanken. Sie macht ihn mit ihrer Freundin bekannt, die dann auch mit ihm zusammenkommt. Bei einem Spiel verletzt er sich sehr sehr stark und seine Freundin möchte nicht, dass die Physiotherapeuthin so scharf ist, weil er sonst ja fremd gehen könnte. Also soll die Queen ran. Mittlerweile hatten sich der Basketballer und die Freundin aber getrennt. Dann knistert es zwischen ihm und der Queen aber genau in dem Augenblick kommt die Freundin zurück. Drama! Wie immer also ;D Nur das drumherum ist mal etwas anders aufgebaut. Und Queen Latifah sieht hinreissend aus! Start: May 14th, 2010 Start (D): unbekannt Genre: Comedy, Romance Regisseur: Sanaa Hamri Cast: Queen Latifah ----------------------------------------------------------------------------------------------------- In My Sleep

Trailer hier angucken

Es geht um einen jungen Mann der Schlafwandelt. Und zwar richtig böse. Er versucht alles um nicht aus seinem Bett zu kommen, aber irgendwie schafft er es immer wieder. Eines nachts schläft er mit der Frau seines besten Freundes und von da an wird alles nur noch schlimmer. Denn irgendwann wird die Frau vermisst und dann tot aufgefunden, erstochen.
War er es, der sie getötet hat? Und was sollen all die Hinweise? Will ihn jemand beschuldigen? Oder nur die Wahrheit ans Licht führen?
Klingt ja alles recht spannend, und ich würd auch gern wissen wollen, wie es ausgeht, allerdings verstehe ich nicht warum unter dem Titel steht: „A Sexy well-made Thriller“ -öhm?

Start: April 23rd, 2010
Start (D): 23. September 2010 (DVD Premiere)
Genre: Thriller
Regisseur: Allen Wolf
Cast: Philip Winchester, Lacey Chabert, Abigail Spencer, Kelly Overton, Michael Badalucco, Beth Grant, Tony Hale

—————————————————————————————————–

The Living Wake

Trailer hier angucken

K. Roth Binew hat nur noch einen Tag zu leben. Deshalb muss er noch einige Vorbereitungen treffen.
Und ganz ehrlich, mehr habe ich aus dem Trailer nicht verstanden. Außer dass es eine schwarze Komödie ist und Kultcharakter haben könnte.
Außerdem spielt Jesse Eisenberg mit (Zombieland, Adventureland) – weshalb dieser Film eigentlich nur lustig werden kann. Mir gefällt übrigens auch die Farbigkeit und die Machart des Films.

Start: May 14th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Sol Tryon
Cast: Mike O’Connell, Jesse Eisenberg, Jim Gaffigan

—————————————————————————————————–

Daddy Longlegs

Trailer hier angucken

Ein schöner Familien Film der beim Sundance Filmfestival vorgestellt wurde. Es geht um einen Vater, der ewig allein war und nun endlich seine jährlichen 2 Wochen mit seinen 2 Söhnen bekommt. Er will so viel wie möglich mit ihnen unternehmen, die zwei Wochen sollen ihnen wie sechs Monate vorkommen.
Es ist nunmal schwer erwachsen zu werden, vor allem wenn der Vater selbst noch wie ein Kind ist.

Start: May 14th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Josh Safdie, Benny Safdie
Cast: Ronald Bronstein, Sage Ranaldo, Frey Ranaldo

—————————————————————————————————–

In/Significant Others

Trailer hier angucken

Ein Portrait über ganz verschiedene Bewohner einer Stadt, die alle irgendwie verbunden sind, durch einen Mord. Und ein Kameramann, der unbedingt die wahre Geschichte hinter allem herausfinden will und dabei einiges ans Licht bringt, was vielleicht nie hätte ans Licht kommen sollen.

Start: May 14th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: John Schwert
Cast: Burgess Jenkins, Andrea Powell, Scott Miles, Keith Harris, Brian Lafontaine, Mark Scarboro, Brett Gentile