Trailer Tuesday 17

Ausnahmsweise mal am Donnerstag – entschuldigung!

Heute dabei:
– Wild Grass
– A Shine of Rainbows
– Easier With Practice
– Stolen
– Artois the Goat
– Scott Pilgrim vs. The World

Wild Grass

Trailer hier angucken

Ein wundervoller französischer Film, der erst aussieht wie ein Stalker-Movie, aber in Wirklichkeit ein Film über eine wundervolle Romanze ist. Er beginnt damit, dass eine Frau ihre Tasche verliert, bzw ihr gestohlen wird. Jemand findet jedoch ihren Geldbeutel und gibt ihn bei den Fundsachen ab. Dadurch kann sie sich bei ihrem Retter bedanken, der sie aber daraufhin einfach nicht in Ruhe lässt. Doch irgendwann, wendet sich das Blatt…

Start: June 25th, 2010
Start (D): 22. April 2010
Genre: Drama
Regisseur: Alain Resnais
Cast: Sabine Azema, Andre Dussollier, Anne Consigny, Emmanuelle Devos, Mathieu Amalric, Michel Vuillermoz, Edouard Baer

—————————————————————————————————–

A Shine of Rainbows

Trailer hier angucken

Hier hat mich definitiv die Robbe überzeugt! Und die wundervollen Naturaufnahmen von der Küste Irlands.
Es geht hier um einen kleinen Waisenjungen, der von einer wundervollen Frau und dessen Ehemann aufgenommen wird und auf die Insel hin mitgenommen wird. Von diesen beiden Personen lernt er allerhand fürs Leben, aber vor allem, was Liebe bedeutet. Ebenso lernen die beiden Neu-Eltern dies auch.
Sieht sehr herzerwärmend und wundervoll in Szene gesetzt aus.

Start: April 23rd, 2010
Start (D): 8. Februar 2009 (European Film Market)
Genre: Drama, Family
Regisseur: Vic Sarin
Cast: Connie Nielsen, Aidan Quinn, John Bell, Jack Gleeson, Tara Alice Scully, Niamh Shaw

—————————————————————————————————–

Easier With Practice

Trailer hier angucken

Ein seltsam süßer Film über einen kleinen Büchernerd, der eines Nachts von einer geheimnisvollen Unbekannten angerufen wird und seitdem mit ihr eine Telefonsex Beziehung führt.
Nach einiger Zeit reicht ihm das jedoch nicht und er will mehr. Diese Telefonbeziehung steht aber seinem Realife im Weg, denn auch da trifft er endlich eine wundervolle Frau.
Ich finde das Thema sehr originell – habe ich so noch nirgends gesehen. Ich würde den Film nur zu gern einmal sehen.

Start: February 26th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Kyle Patrick Alvarez
Cast: Brian Geraghty, Kel O’Neill, Marguerite Moreau, Jeanette Brox, Jenna Gavigan, Kathryn Aselton

—————————————————————————————————–

Stolen

Trailer hier angucken

Ein Junge wird gekidnappt, verschleppt oder verschwindet einfach nur. Sein Vater weiß nicht was mit ihm geschehen ist und sucht verzweifelt nach ihm.
Eines Tages wird ein Grab gefunden – es scheint als sei es sein Sohn. Doch halt! Dieses Grab ist älter. 50 Jahre früher wurde ein Junge ermordet und vergraben – der Vater des verschwundenen Jungen fängt an nachzuforschen was mit dem anderen Jungen passiert ist und wer sein Mörder ist. Spannend!

Start: March 5th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Thriller
Regisseur: Anders Anderson
Cast: Jon Hamm, Josh Lucas, James Van Der Beek

—————————————————————————————————–

Artois the Goat

Trailer hier angucken

Virgil hat einen Traum in dem ein Franzose ihm sagt, was er tun muss. Nur leider spricht er gar kein Französisch!
Trotzdem beginnt er seine Reise auf dem Weg zum besten Ziegenkäse Hersteller der Welt. Und dafür riskiert er die Liebe zu der Frau seines Lebens. Hilarious!

Start: April 9th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Cliff Bogart, Kyle Bogart
Cast: Mark Scheibmeir, Sydney Andrew, Stephen Taylor Fry

—————————————————————————————————–

Scott Pilgrim vs. The World

Trailer hier angucken

This Movie has Anna Kendrick! Enuff Said.
Nein, Spaß.
Die Idee ist die: Scott verknallt sich in ein Mädchen. Die hat allerdings 7 Exfreunde und er muss sie bekämpfen bevor die miteinander ausgehen können. Ist doch normal, oder?
Comicbook Verfilmung im Comicbook Stil. So richtig mit Peng Pow und Puff! Kann lustig werden, wenns nicht übertrieben wird. Ich bin gespannt!

Start: August 13th, 2010
Start (D): 25. November 2010
Genre: Comedy, Action and Adventure
Regisseur: Edgar Wright
Cast: Chris Evans, Alison Pill, Kieran Culkin, Mary Elizabeth Winstead, Brandon Routh, Michael Cera, Anna Kendrick