Trailer Tuesday 16

Heute dabei:
– Mother and Child
– Mercy
– The Black Waters Of Echo’s Pond
– Eat Pray Love
– Godspeed
– A Matter Of Size

Mother and Child

Trailer hier angucken

Ein wundervoll gestaltetes Drama über das Thema Adoption. Eine Mutter die mit 14 ihr Kind zur Adoption freigab, eine Frau, die adoptiert wurde und ein Paar, dass ein Kind adoptieren möchte.
Das Thema wird sehr ernst aufgerollt, dazu kommen die unglauben Performer Samuel L. Jackson, Annett Benning und Naomi Watts.

Start: May 7th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama
Regisseur: Rodrigo Garcia
Cast: Annette Bening, Naomi Watts, Kerry Washington, Samuel L. Jackson

—————————————————————————————————–

Mercy

Trailer hier angucken

Ein Romanautor der romantische Geschichten schreibst, aber selbst nicht an die Liebe glaubt. Allerdings wird seine Welt auf den Kopf gestellt, als er die mysteriöse Frau Mercy auf der Party seines nächsten Buches kennenlernt. Von da an beginnt er zu begreifen, was Liebe bedeutet.
Das sieht an sich ziemlich langweilig aus, da es genug Liebesfilme gibt. Allerdings denke ich, dass Scott Caan eine wundervolle schauspielerische Leistung abgibt. Das merkt man schon im Trailer.

Start: April 30th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Romance
Regisseur: Patrick Hoelck
Cast: Scott Caan, James Caan, Erika Christensen, Troy Garity, Dylan McDermott, Wendy Glenn

—————————————————————————————————–

The Black Waters Of Echo’s Pond

Trailer hier angucken

Eine alte Legende die durch eine Gruppe völlig durchgeknallter und hirnloser Teenies ohne irgendwelche Gedanken an Konsequenzen wieder aufgefrischt wird. Jippiih!
Das ist sozusagen wie Jumanji und Horrorformat mit den Klischeeteenagern (und dem Quoten-Schwarzen – und der Quoten-Blondine mit viel Vorbau und wenig Hirn).
Hier bin ich das erste Mal froh, seit es den Trailer Tuesday gibt, dass es kein deutsches Premierendatum gibt. Trotz James Duvall – der mir aber hier nur leid tut.

Start: April 9th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Horror, Thriller
Regisseur: Gabriel Bologna
Cast: Robert Patrick, Danielle Harris, Sean Lawlor, James Duval, Nick Mennell, Mircea Monroe

—————————————————————————————————–

Eat Pray Love

Trailer hier angucken

Der Trailer hat mich ja schonmal überzeugt wegen dem benutzten Song: Florence and the Machine ;D
Es geht um eine Frau, die ein ganz normales stinklangweiliges Leben hat. Und irgendwie immer einen Kerl an ihrer Seite. Irgendwann denkt sie sich aber, sie brauch mal Zeit für sich – und nimmt sich ein Jahr Zeit um durch die Welt zu reisen um sich selbst kennen zu lernen.
Ich finde, das ist eine schöne Idee, ich denke, wenn es gut gemacht ist, könnte man aus diesem Film einiges lernen.

Start: August 13th, 2010
Start (D): 23. September 2010
Genre: Drama
Regisseur: Ryan Murphy
Cast: Julia Roberts

—————————————————————————————————–

Godspeed

Trailer hier angucken

Was passiert wohl mit einem Mann, der Gottes Wort prädigt, und dann seine Frau und sein Sohn brutal ermordet wird?
Richtig, er zieht sich zurück, wird ein Einsiedler. Doch eines Tages kommt eine junge Frau auf ihn zu, dessen Mann ermordet wurde und beide kommen einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.
Das ganze spielt in Alaska, was für mich ein Pluspunkt darstellt ;D

Start: March 26th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Horror, Thriller
Regisseur: Robert Saitzyk
Cast: Joseph McKelheer, Cory Knauf, Courtney Halverson, Ed Lauter, Jessie Ward, Hallock Beals

—————————————————————————————————–

A Matter Of Size

Trailer hier angucken

Wow! Also das hätte ich vom Titel her nicht erwartet. Hier geht es um eine Gruppe dicker Männer in Israel, die einen Sumo-Club eröffnen, weil das etwas ist, wofür sie dick sein müssen und wofür sie nicht abnehmen müssen, was wirklich nicht leicht ist.
Es ist viel Humor mit reingebracht worden, was man bei dem Thema sicherlich auch braucht. Sieht gut aus!

Start: April 1st, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Drama, Comedy
Regisseur: Sharon Maymon, Erez Tadmor
Cast: Dvir Benedek , Itzik Cohen, Shumlik Cohen, Alon Dahan, Levana Finkelstein, Evelin Hagoel , Togo Igawa