Trailer Tuesday 12

Heute dabei:
– White On Rice
– Dreamkiller
– The Twilight Saga: Eclipse
– Iron Man 2
– Beastly
– Killers

White On Rice

Trailer hier angucken

Es geht um einen geschiedenen Mann, der nun bei seiner Schwester lebt und sich ein Zimmer mit seinem Neffen teilen muss, der irgendwie viiiiel erwachsener rüberkommt, als der Mann selbst. Dieser Mann ist auf der Suche nach seiner großen Liebe – allerdings kommt ihm da jemand zuvor und „klaut“ ihm sein Mädchen.
„Erwachsen sein ist schwer“ – ja, allerdings. Der Film sieht dennoch sehr lustig aus, und ich finde es toll, dass sie alle Englisch reden.

Start: March 12th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Comedy
Regisseur: Dave Boyle
Cast: Lynn Chen, Hiroshi Watanabe, Nae, Mio Takada

—————————————————————————————————–

Dreamkiller

Trailer hier angucken

Hm, ich hab nicht recht verstanden worum es geht – also rein vom Trailer her. Es sieht ein bisschen so aus, als wollten sie einen neuen Kult schaffen. Jeder hat Angst vor etwas, „Wovor hast du angst?“.
Es geht also um irgendein spezielles Experiment das mit den Ängsten (und Träumen?) der Menschen spielt. Und irgendwie sterben auch eine Menge Leute.
Der Trailer ist leider sowas von unaussagekräftig, dass er in mir keinerlei Interesse weckt, den Film jemals sehen zu wollen. Schade.

Start: February 19th, 2010
Start (D): unbekannt
Genre: Thriller
Regisseur: Catherine C. Pirotta
Cast: Dario Deak, John Savage, Tyrone Powers, John Colton, Penny Drake

—————————————————————————————————–

The Twilight Saga: Eclipse

Trailer hier angucken

Die gequälten Gesichtsausdrücke sind zurück! Yay!
Also, ich muss ja zugeben, ich MAG Twilight. Aber als ich letzten wieder New Moon sah, nervten mich die dauer-depressed-dreinschauenden Protagonisten derbst. Ich weiß doch, dass sie auch anders gucken können, wieso nur in diesen Filmen nicht? Mimik ist doch das halbe Schauspielern.
Nun, zum Trailer. Viel wird auch nicht gesagt. Jacob buhlt noch um Bella, die Volturi kommen um zu schauen, ob Bella schon ein Vampir ist und Vicoria ist zu allem Überfluss auch noch zurück. Party!
Als Buch war Eclipse mein Favorit – und ich mochte sogar Jake in den Büchern, hoffentlich bin ich nicht pissed von ihm. Edward wird von Film zu Film hässlicher, leider. Nun denn, lassen wir uns einfach überraschen.
(Übrigens, ich hab richtig richtig Angst vor Breaking Dawn, was ja in 2 Teilen gedreht werden soll. Das Buch war grausam!)

Start: June 30th, 2010
Start (D): 15. Juli 2010
Genre: Action and Adventure, Thriller
Regisseur: David Slade
Cast: Elizabeth Reaser, Taylor Lautner, Peter Facinelli, Robert Pattinson, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Kristen Stewart

—————————————————————————————————–

Iron Man 2

Trailer hier angucken

Ich muss leider gestehen, ich kenne den ersten Teil nicht. Ich kenne mich mit Iron Man überhaupt nicht aus.
Aber nach dem Trailer muss ich ja echt mal an den ersten rankommen ;D
Robert Downey Jr. ist einfach so ein Magnet. Haha. Aber man sieht seine Schauspielerische Leistung schon im Trailer. Dieses Überhebliche, sehr toll.
Kann über die Story demnach auch nichts sagen, aber: AC/DC! W00t! Das allein ist doch auch schon ein Grund, den Film zu mögen.

Start: May 7th, 2010
Start (D): 6. Mai 2010
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Jon Favreau
Cast: Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Don Cheadle, Mickey Rourke, Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Sam Rockwell

—————————————————————————————————–

Beastly

Trailer hier angucken

Hier geht es um einen Schönling und beliebten Jungen (der so gar nicht mein Typ ist ;D) der plötzlich von einem Fluch getroffen wird und hässlich ist. Trotzdem bekommt er natürlich das Mädchen (Vanessa Hudgens) weil das Mädchen natürlich (!) obwohl sie auch so wunderschön ist und von jedem gemocht wird, das wahre Ich hinter der uglyness sehen kann.
Hört meine meine Ironie heraus?
Irgendwo schwärmen die Leute darüber, aber ich weiß nicht was so toll an Beastly sein soll. Es ist ein uraltes Thema: Äußerlichkeiten sind nicht alles, die inneren Werte zählen.
Aber: Neil Patrick Harris spielt mit. Pluspunkt!

Start: July 30th, 2010
Start (D): 9. September 2010
Genre: Drama, Romance
Regisseur: Daniel Barnz
Cast: Vanessa Hudgens, Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen, Neil Patrick Harris, Peter Krause, Lisa Gay Hamilton

—————————————————————————————————–

Killers


Trailer hier angucken

Ohh meine süße Katherine Heigl und der doofe Ashton Kutcher.
In einem freaking Actionfilm!
Das ist sowas wie Mr. und Mrs. Smith, nur das Mrs. Smith eine Amnesie hat. Man könnte es auch mit Knight and Day vergleichen, vom Trailer, finde ich. Furchtbar, dass sie keine neuen Ideen haben. Es mag ja witzig sein, es gab auch lustige Stellen im Trailer (habe allerdings nur gekichert… im Kopf) aber das Thema ist so ausgelutscht!
Und wow – Katherine hat eine verflucht tiefe Stimme! Ihre Synchros sind immer so piepsig. Das war ungewohnt.

Start: June 4th, 2010
Start (D): 5. August 2010
Genre: Action and Adventure, Comedy
Regisseur: Robert Luketic
Cast: Katherine Heigl, Ashton Kutcher, Thomas Selleck, Catherine O’Hara, Rob Riggle, Martin Mull, Casey Wilson