Trailer Tuesday 09

Heute dabei:
– The Losers
– The Good Guy
– A Single Man
– Green Zone
– Accidents Happen
– Robin Hood

The Losers

Trailer hier angucken

Jeffrey Dean Morgan!
Und… Chris Evans, der irgendwie wie ein kompletter Volltrottel rüberkommt. Well… another Action Chick Flick :D
Nun, es geht um Mitglieder der Special Forces (oder so) die irgendwie betrogen worden sind und nun Rache nehmen wollen, bzw gibt es da einen Max, der sie alle umbringen will.
Dann kommt Badass Girl und rettet die Jungs (wtf) und ist ja so geil, weil sie so ne krasse Kanone super easy abfeuern kann.
Seriously?
Aber, wir wollen den Film nicht vor dem Start loben, es kann recht kurzweilig werden und lustige Momente haben (wie am Ende mit Volltrottel Chris der die Kerle ohne Waffe abschießt ;D). We’ll see. Allerdings wohl nicht im Kino.

Start: April 23rd, 2010
Start (D): noch nicht bekannt
Genre: Action and Adventure, Drama
Regisseur: Sylvain White
Cast: Chris Evans, Zoe Saldana, Idris Elba, Columbus Short, Jeffrey Dean Morgan, Holt McCallany, Oscar Jaenada

—————————————————————————————————–

The Good Guy

Trailer hier angucken

Ein Frauenfilm mit Alexis Bledel und… zwei völlig mir unbekannten nicht gutaussehenden Kerlen. Überhaupt nicht speziell, wenn ihr mich fragt. Aber liegt wohl an meinen Vorlieben ^^
Es geht jedenfalls darum, dass man den perfekten Partner findet, dann aber auf einmal sein Arbeitskollege auch toll ist und man auf einmal in einer Dreierkiste drinsteckt aus der man nicht mehr rauskommt ohne einem (mindestens) wehzutun.
Wiiiie oft hatten wir sowas schon? *gähn*

Start: February 19, 2010
Start (D): noch nicht bekannt
Genre: Drama, Romance
Regisseur: Julio DePietro
Cast: Alexis Bledel, Bryan Greenberg, Scott Porter, Anna Chlumsky

—————————————————————————————————–

A Single Man

Trailer hier angucken

Wow, was ein Trailer! Der lebt nur von seinen Bildern und der Musik. Genial, man sieht die verschiedene Farbgebung und wie die Farbe den Gesamteindruck verändert. Na klar, ma erfährt nicht viel über die Handlung, aber es soll wohl darum gehen, dass Colin Firth auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens ist, nachdem er jemand wichtigen verloren hat. Außerdem hat es wohl mit Isolation zu tun. Und die Performance von sowohl Colin Firth als auch Julianne Moore wurde gelobt.
Und als kleiner Schmankerl, der Tony aus Skins (Season 1) spielt mit ;D

Start: December 11, 2009
Start (D): 8. April 2010
Genre: Drama
Regisseur: Tom Ford
Cast: Colin Firth, Julianne Moore, Matthew Goode, Nicholas Hoult

—————————————————————————————————–

Green Zone

Trailer hier angucken

Ein Kriegsfilm und ein Matt Damon Film, also GAR nichts für mich. Ich mag Matt leider nicht so und das Sujet geht mir aufn Keks. Zuviel davon kann ich echt nicht ab. (Ich mochte Tränen der Sonne, Soldat James Ryan, War Inc und Männer die auf Ziegen starren)
Kann demnach die Machart nicht so beurteilen, aber es ist doch immer das gleiche. Ein heldenhafter Ameriakner versucht Menschen zu retten und die Wahrheit herauszubekommen. Hmpf. Innovativ anyone?

Start: March 12th, 2010
Start (D): 18. März 2010
Genre: Thriller
Regisseur: Paul Greengrass
Cast: Greg Kinnear, Matt Damon, Brendan Gleeson, Jason Isaacs, Khalid Abdalla, Amy Ryan

—————————————————————————————————–

Accidents Happen

Trailer hier angucken

Ein Festival Film! Da muss er ja Potential haben. Und ich fand, die vielen (komischen) Unfälle, die der armen Familie passieren, sehr gut in Szene gesetzt!
Es geht um all das Unglück was einer Vorstadtfamilie manchmal zustößt und wie sie damit klarkommen müssen.
Also, der Trailer hat Lust auf den Film gemacht, kein Kinopotenzial aber wohl für einen schönen DVD Abend.

Start: April 22nd, 2010
Start (D): noch nicht bekannt
Genre: Comedy, Drama
Regisseur: Andrew Lancaster
Cast: Erik Thomson, Geena Davis, Harrison Gilbertson, Harry Cook, Joel Tobeck

—————————————————————————————————–

Robin Hood

Trailer hier angucken

Erstmal find ichs ja sehr lustig, dass er bei uns einen Tag eher rauskommt, als in den USA :D
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass der Filmindustrie kaum was Neues einfällt. Schon wieder eine Robin Hood Verfilmung, muss wohl jede Dekade ihre eigene haben.
Leider mag ich Russel Crowe ja gaaar nicht und habe auch deswegen schon einige Filme boykottiert und nie gesehen. Und ich mag es nicht, dass all die neuen Film so dunkel und düster sind und auf real machen wollen. „So war es wirklich!“ – „Keine Ausschmückungen!“ Dafür aber mit viiiel Gewalt und Blut.
Muss ich persönlich nicht haben.

Start: May 14th, 2010
Start (D): 13. Mai 2010
Genre: Action and Adventure
Regisseur: Ridley Scott
Cast: William Hurt, Russell Crowe, Cate Blanchett, Max von Sydow, Mark Addy, Mark Strong, Oscar Isaac

—————————————————————————————————–