Trailer Tuesday 07

Heute dabei:
– Mid-August Lunch
– The Last Airbender
– Letters to God
– Chloe
– Vincere

Mid-August Lunch

Trailer hier angucken

Der Film hat einige auf einigen Filmfestivals überzeugt. Also muss er ja gut sein. Leider nur mit englischem Untertitel und im Original – weswegen ich nur die Hälfte verstanden habe. Aber irgendwie ist der Fakt witzig, dass da zwei Mütter von jeweils anderen Männern bei diesem Herrn einziehen und er auf sie achten muss. Könnte witzig werden.

—————————————————————————————————–

The Last Airbender

Trailer hier angucken

Zuerst: Ich mag Avatar nicht (Also die Fernsehserie nach der dieser Film hier gedreht wurde). Ich hab es nie wirklich geschaut. Aber der Trailer sah nicht schlecht aus, also werde ich ihn mir wohl ansehen. Hat aber auch noch andere Gründe.
M. Night Shyamalan hat ihn gemacht. Allerdings ist es traurig, dass die guten Regisseure, also meine Lieblinge, auf einmal so HighEnd Produktionen machen (Burton mit Alice). Und überall ne Menge Computerkram drinsteckt :( Das ist schade, ich hoffe es wird auch bald wieder OldSchool Filme geben, ohne viel Computerkram (Burton war doch daran ein Meister! Und Shyamalan hat diese geniale bildliche Erzählweise drauf – ich sag nur The Village).
Weiterhin zieht mich die Musik rein – James Newton Howard! Yay!
Uuuund zu guter letzte: Jackson Rathbone spielt mit <3 ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Letters to God

Trailer hier angucken

Awww. Das wird bestimmt ein Film bei dem man heulen muss.
Ein Krebs(?)kranker Junge schreibt Briefe an Gott. Der Briefträger weiß erst nicht was er damit machen soll, jedoch wird er sozusagen ausgewählt, die Mutter des Jungen und ihn glücklich zu machen.
Hach, Schicksalsfilme plus ne Menge Liebe plus der Glaube an das Gute.

—————————————————————————————————–

Chloe

Trailer hier angucken

Okay, ich bin hiervon ein bisschen verwirrt.
Liam Neeson und Julianne Moore sind ein Paar. Allerdings glaubt Julianne ihr Mann betrügt sie. Sie heuert Chloe alias Amanda Seyfried an um dies zu testen.
Allerdings gerät dann anscheinend einiges aus dem Ruder. Erst dachte ich, es wäre ein typisches Mann betrügt Frau, Frau wird sauer Spiel. Aber die Szenen in denen Amanda und Julianne rummachen, haben mich verwirrt. Ist da doch etwas mit Psychospielen dabei?

—————————————————————————————————–

Vincere

Trailer hier angucken

Wieder ein Festival Film.
Über Mussolinis Frau(en?), nach einer wahren, aber geheimen Geschichte.
Ebenfalls ein Thema, mit dem ich nicht viel anfangen kann. ABER – einige Bilder waren ungblaublich schön in Szene gesetzt! Vielleicht doch ein wahres Schmuckstück?

—————————————————————————————————–