Trailer Tuesday 06

Heute dabei:
– When You’re Strange
– the Karate Kid
– Don McKay
– The Joneses
– The A Team
– A Film With Me In It

When You’re Strange

Trailer hier angucken

Kein gewöhnlicher Film, sondern eher eine Doku über die Band The Doors. Erzählt von der wunderschönen Stimme von Johnny Depp!
Normalerweise sehe ich mir soetwas nicht an, aber der Trailer hat mich ein bisschen neugierig gemacht. Und jaaa ich gebe zu, wegen Johnny. Aber auch der Film an sich scheint sehr interessant zu sein.

—————————————————————————————————–

the Karate Kid

Trailer hier angucken

Jaa, immer die alten Sachen auspacken und einfach neuen Kram machen, am besten mit viiiiel Computereffekten.
Aber dieser Trailer ist verflucht GUT! Hätte ich nicht erwartet. Ich dachte erst: och nööö, der Sohn von Will Smith wollte unbedingt den Karate Kid Jungen spielen, weshalb die Geschichte bissl umgemogelt wird. Und Jackie Chan? Naja…
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, im Trailer hats der Junge drauf. Hat das Talent wohl von seinem Vater geerbt. Außerdem sieht der Film nicht langweilig aus, sondern hat Potential. Uhh, ich werde mir den wohl auf jeden Fall angucken müssen.
—————————————————————————————————–

Don McKay

Trailer hier angucken

Ein Mann bekommt einen Brief von seiner Jugendliebe, er soll sie besuchen.
Klingt alles ganz nach Schnulze, aber es stellt sich heraus, dass diese Frau ein dunkles Geheimnis hat und ihre Jugendliebe dazu zwingen will, ihr mit einem Mord zu helfen.
Die Geschichte könnte gut sein, aber im Trailer kommt dieser Mann etwas verweichlicht rüber. Hallo? Lässt der sich von ner Frau zu allem möglichen zwingen… Ich glaub es hackt. Aber nun ja, Oscar Nominees spielen mit, vielleicht unterschätze ich die Wirkung des Trailers auch einfach nur.

—————————————————————————————————–

The Joneses

Trailer hier angucken

Das hat mich jetzt überrascht. Die Idee ist witzig. Eine perfekte Familie nach Außen hin. Jedoch alles nur gefaked, da sie nur dazu da sind um Produkte zu verkaufen. Geniale Idee! Jedoch krieselt es etwas in der Fake Familie.
Irgendwie spricht mich dieser Trailer sehr an, charismatische Schauspieler und keine Slapstickkomödie sondern mehr mein Humor. Herrlich. Werd ich mir sicherlich irgendwann ansehen.

—————————————————————————————————–

The A Team

Trailer hier angucken

Wieder ein Fall von „Lasst uns einfach was kultiges aus den 80ern nehmen und was neues daraus machen… mit tollen Computereffekten!!!111“
Jaja, das A-Team. Wurde doch Zeit oder? Sieht nicht schlecht aus, werd ich mir der alten Zeiten Willen sicherlich mal reinziehen, aber bestimmt nicht im Kino (es sei denn, ich werde eingeladen ;D).
Am besten finde ich ja: „Wenn Sie jetzt aus dem linken Fenster sehen, werden sie entdecken, dass der linke Flügel in Flammen steht.“ Haha!

—————————————————————————————————–

A Film With Me In It

Trailer hier angucken

Ihr solltet sehen, wie ich gerade den Bildschrimanstarre! LOL.
Drei Menschen in einer Wohnung. Plötzlich kracht der Kronleuchter auf einen von Ihnen und bringt ihn um. In einem anderen Zimmer passiert plötzlich noch ein Unfall und ein Mann hat einen Schraubenzieher im Hals. Ebenfalls tot. Und so geht es weiter. Durch mysteriöse Umstände sterben plötzlich einige Leute und die zwei Hauptcharaktere stecken tiiief in der Tinte.
Eine geniale Komödie, definitiv wert sie sich anzusehen, schon allein um die Neugierde zu befriedigen. Was zur Hölle ist dort los?

—————————————————————————————————–