Trailer Tuesday 05

Heute dabei:
– The Girl with the Dragon Tattoo
– 44 Inch Chest
– Edge of Darkness
– Wall Street
– The Crazies

The Girl with the Dragon Tattoo

Trailer hier angucken

Der erste Trailer hat mir rein gar nichts gesagt, außer: aua! Ob tättowieren wirklich so gut ist?
Der zwiete war dann etwas aufschlussreicher. Es geht also um ein verschwundenes Mädchen, einen Mörder und ein Rätsel. Und was der Trailer noch sagt: es wird eine Trilogie.
Njach, noch eine Trilogie auf die keiner gewartet hat.
Mich spricht das alles nur wenig an, die Charktere dürfen nichtmal im Trailer was sagen und bekommen dadurch für mich keinerlei Persönlichkeit. Außerdem fehlt ein bisschen die Spannung und vor allem: was zum Teufel hat das alles mit dem Tattoo zu tun?

—————————————————————————————————–

44 Inch Chest

Trailer hier angucken

Ich hab erst überlegt ihn hier mit reinzunehmen.. aber.. DER PUDEL! Der Pudel hat mich überzeugt XD Man sieht ihn nur ganz kurz aber er ist so süß.
Worum es genau geht weiß ich nicht. Ich schätze mal ganz grob, dass der Colin von seiner Frau verlassen wird und dieser Colin hat Freunde. Und diese Freunde sind sowas wie die Mafia, die Rache wollen.
So hab ich das jetzt verstanden. Könnte lustig werden.

—————————————————————————————————–

Edge of Darkness

Trailer hier angucken

Mel Gibson ist ziemlich alt geworden!
Hier geht es um einen Vater, dessen Tochter vor seinen Augen ermordet wird… Doch die Tochter hatte wohl ein dunkles Geheimnis und Mel Gibson versucht dies nun herauszufinden. Und vor allem: Wer seine Tochter getötet hat und warum.

—————————————————————————————————–

Wall Street

Trailer hier angucken

Shia Lebouf und Michael Douglas in einem Film über die Wall Street.
Naja im Grunde geht es darum, dass Douglas ein Genie an der Wall Street war und dann ewig im Gefängnis. Nun ist er wieder draußen und Shia möchte seine Tochter heiraten. Was genau das mit der Wall Street zu tun hat, keine Ahnung.
Ich finde allerdings, dass Shia viiiiel zu jung aussieht um da zu arbeiten. Er sieht immernoch wie ein High School Kid aus. Dafür mag ich seine Originalstimme.
—————————————————————————————————–

The Crazies

Trailer hier angucken

Erst dachte ich: och nööö, nich noch ein neuer Zombiefilm. Dann fing im ersten Trailer „Mad World“ an zu spielen und ich musste fast lachen :D Das Lied passt nicht. Schließlich ist dieses Lied in meinem Kopf zusammengewachsen mit Donnie Darko.
Nun ja, also eine kleine Stadt und alle werden krank und schlachten die anderen ab und sehen aus wie Zombies. Also ein neuer Zombiefilm.
Allerdings gab es da noch die Miniszene im ersten Trailer, in der ein Sturm gezeigt wurde. Ein Sturm, der einen LKW wegfegt… öhm?
Also scheint das Zombiegen sich irgendwie wie eine Krankheit auszubreiten.
Nun ja, ein Film den keiner braucht, weil again Zombies.

—————————————————————————————————–