Erster Launch!

Denglish ftw!

Herzlich Willkommen bei Illusionsprojektor.de!

Worum geht es?
Dies hier wird mein Blog über die Filmbranche. Um es mal so einfach auszudrücken.
Es wird Artikel über alte, neue, kommende, und klassiche Filme geben, also Filme die ich grad erst oder vor ein paar Monaten gesehen habe.
Zudem wird es einiges über Trailer, Gossip der Filmbranche, Wissenswertes zu Filmen und zu Kurzfilmen sowie Webfundsachen zu lesen geben.
Das alles wird subjektiv und aus meiner Sichtweise passieren. Es wird immer und überall meine Meinung dabei stehen, sofern ich dies möchte und vorhabe.
Ich erhee daher keinen Anspruch auf Richtigkeit der Dinge die hier stehen. Wenn ich sage, dass Dumbo der beste Film aller Zeiten ist, dann ist er das in MEINER Welt. Also bitte keine Complaints dagegen.
Achja, Ironie und englische Wörter werden ebenso einen Großteil ausmachen.

Als kleinen Exkurs wird es ab und an und eventuell mal Artikel über Spiele geben. Geschrieben von Lafayette.

Ich freue mich über Kommentare, vor allem wenn es darum geht, diesen Blog zu verbessern. Wenn ihr irgendwas findet, was nicht funktioniert oder was euch stört, was komisch aussieht oder gar kaputt ist: sagts mir! Ihr werdet ewige Dankbarkeit und Kekse dafür bekommen.

Die Arbeit an diesem Blog ist noch lange nicht beendet, doch mir wurde klar, dass ich nicht weiterkomme, vor allem in Richtung Layout, ohne konkrete Kritik und Vorschläge. Deshalb bitte nicht wundern. Work in Progress ;D

Dann wünsche ich euch viel Spaß auf Illusionsprojektor und ich hoffe ihr schaut JEDEN Tag vorbei und zwingt eure Mitmenschen mich auch zu besuchen :D